Erotic und Phantasie Teil 2

Gawainsmaid

New member
Mit 101 Antworten war der erste Teil wohl für alle schon viel zu lange, ausserdem sind wir teilweise vom Thema abgekommen.

Hier der zweite Teil, ich möchte von Euch wissen, was für Euch EROTISCH ist.

Meine Frau

attraktiv:string tangas(wurde aber schon gesagt),enges oberteil(vielleicht ein bischen durchsichtig),hot-pants(nur mit string drunter),minirock,intimpiercing,bauchnabelpiercing,tatoo im taillenbereich(hab am strand mal eine gesehen von der das tatoo ungefähr !!vorne!! 2cm über den slip geschaut hat-wo das wohl hinführt(geil,geil,geil))

naja:zungenpiercing (ist beim küssen schön,aber beim .... ist es scheisse,reibt und tut mit der zeit verdammt weh)

beschissen:haare(ausser am kopf),speck,nasenpiercing((bäh),graue oder gelbe zähne(so was gibts heute noch,wirklich),rauchgeschmack beim küssen

CU

zehenring ist etwas feines.wenn ich einen nasenpiercing sehe,dann stelle ich mir immer vor was da innen so dranhängt.vor allem wenn sich die betreffende dann schneizt.gefällt vielleicht anderen,aber ich finds abstossend.

sommerkleidung

ich steh auf das kleine schwarze :)
ein hauch von nichts auf hohen absätzen, davon pflege ich zu schwärmen.

ein leichtes sommerkleid, so dass man die figur gut sieht und absätze, damit sich der popo passend dazu bewegt, das macht mich persöhnlich heiss :)

*blub*
yaso

Äußerlich: Intellekt gepaart mit Natürlichkeit und netter Stimme; lange dunkle Haare.

Intim: ner Frau beim Onanieren/selbst-fisten zusehen; 3tage-Intimrasur; feucht und weit ohne Vorspiel, Orgasmus (sie) unter 1 Minute mit anschließender Fortsetzung.

fist ? nö danke
der rest hört sich ganz gut an....

interessiert euch eigentlich, was frauen oder besser gesagt ich (ich bin ja ne ausnahme, schmunzel) erotisch finde ?
nein ? ok dann nicht,

;)

hehe

du willst ja nur hören, das wir es wissen wollen :)

typisch frau, sucht immer nach bestätigung ;P

erzähl mal !

yaso

Los, erzähl uns alles! :)

ps:warum nicht fist? meine ex ist immer gekommen noch bevor sie ganz drin war. fand ich rasend geil.

ich hab UEBERHAUPT kein problem mit dem "kommen, ganz im gegenteil, aber fist, nein danke. meine allerbeste lässt sich anders beeindrucken....

aber erotisch - wir reden ja von erotik - erotisch ist für mich eine dunkle tiefe stimme und was in einer beziehung das absolut grösste ist, wenn sich der partner hinter dich stellt (egal ob zuhause oder an einer party) und umarmt dich so von hinten um den bauch und knappert an deinem ohrläppchen und hält dich beschützend fest. das werd ich zu fondue......

erotisch sind auch hintern in jeans oder wenn ein mann so richtig schön gepflegt auftritt und richtig lecker riecht, das ist wirklich erotisch und anziehend. erotisch find ich auch silberfarbene ringe, am liebsten am daumen oder so.

erotisch ist für mich in einer beziehung auch anheizen oder/und schmutzige gedanken austauschen via email oder sms.

p.s.

gibts im alter von 16-20 solche frauen wie dich ? :))

oder kommt das von einwenig lebens/liebeserfahrung...

*brabbel*
yaso

p.s.(2)

will mal eine finden, die mit mir in der nacht am see
nacktschwimmen kommt und danach....

@yasok
ehrlich gesagt, ich glaub, das kommt daher, dass ich sehr offene eltern hab, lange auf den ersten freund und liebespartner gewartet hab, um mich dann richtig zu öffnen und nicht den entjungferungswettbewerb mitmachen musste, den die mädels zwischen 15 und 19 oder so abhalten.

Zurück
Oben