ernsthafte Fragen

Peter1

New member
Sagt mal, ist das hier die Kurt-Sekte und Kurt ist der dogmatische Oberguru? So viel Eigenlob, das stinkt ja förmlich, bäh. Ist toll, wie Kurt unter anderen Namen sich selbst immer lobt. Leider lassen wirklich intelligente Leute das nicht raushängen, damit die anderen auch wissen, wie schön schlau sie sein möchten. Andere Frage: Bekommt Kurt eigentlich Geld von der Webseite hier? Oder darf er als Gegenleistung kräftig für seine eigene Seite und seinen komischen Papers werben?!

Greetz, genau diese Antwort muß von Dir kommen, war ja klar. So ein Schwachsinn, wieso fürchten?! Das ist das einzige, was Euch Kurt-Anhängern so einfällt. Wenigstens nennst Du ihn auch selbstlobenden Arzt, immerhin. Ich habe noch nie - außer in der Politik - so einen von sich selbst so schwärmen hören; traut sich nur keiner zu sagen (ist ebenfalls bei allen Speichelleckern in der Politik so)...

Selbstlob?

hallo peter,

bitte nenne mir konkret beispiele, wann und wo ich mich selbst gelobt habe (ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, mich je selbst gelobt zu haben. das habe ich in einem laienforum wirklich nicht nötig).

kurt

Peter schrieb:

> Greetz, genau diese Antwort muß von Dir kommen, war ja klar. So ein Schwachsinn, wieso fürchten?! Das ist das einzige, was Euch Kurt-Anhängern so einfällt. Wenigstens nennst Du ihn auch selbstlobenden Arzt, immerhin. Ich habe noch nie - außer in der Politik - so einen von sich selbst so schwärmen hören; traut sich nur keiner zu sagen (ist ebenfalls bei allen Speichelleckern in der Politik so)...

unter anderen Namen ???

wie meinst du das? ich nenne mich so, wie ich heisse. warum sollte ich mich anderer namen bedienen?

gruss, kurt

Peter schrieb:

> Sagt mal, ist das hier die Kurt-Sekte und Kurt ist der dogmatische Oberguru? So viel Eigenlob, das stinkt ja förmlich, bäh. Ist toll, wie Kurt unter anderen Namen sich selbst immer lobt. Leider lassen wirklich intelligente Leute das nicht raushängen, damit die anderen auch wissen, wie schön schlau sie sein möchten. Andere Frage: Bekommt Kurt eigentlich Geld von der Webseite hier? Oder darf er als Gegenleistung kräftig für seine eigene Seite und seinen komischen Papers werben?!

Warum?

Wenn Du unsere Antworten schon kennst - warum fragst Du?

Warum bist Du noch hier?

Warum liest Du das?

Warum schreibst Du nicht an Kurt persönlich?

..und warum antworte ich :)

*Können Alphatiere auch im Forum ....* *g*

Unverschämtheit!!!

Kurt ist studierter Arzt, absolut kompetent und immer hilfsbereit.

Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn ein Mensch wie Du daherkommt und Ihn schlecht macht.

Kurt hat Eigenlob doch gar nicht nötig!

Deine unqualifizierten Aussagen haben hier nichts zu suchen. Schau Dich lieber auf einer BB-Seite um.

Da bist Du besser aufgehoben und nervst hier nicht!

Bitte tue uns den Gefallen!

Christian

Zurück
Oben