Ernste Probleme im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin kein Nazi...nur mir ist scheiß egal wer was für eine politische Einstellung hat - hier gehts um Körper, nicht um "Kunst", politsche Einstellung od sonst was.
und wenn auf deinem arbeitsweg jemand verbrügelt wird ist dir das egal,es geht dir ja nur darum in die arbeit zu kommen? echt,glücklicherweise ist wiederbetätigung genauso ein verbrechen wie körperverletzung,und jeder der etwas an civilcourage besitzt,sollte dass nicht einfach ignorieren,wenn es ihm selbst keine probleme macht

Drum soll er sich tätowieren was ihm gefällt...
außerdem habe ich ebenfalls nie gesagt, dass es mir gefällt.
und selbst wenn, wieso sollte i-wer Respekt verlieren od nicht?? jeder hat eine Einstellung, und solange er andere Einstellungen nicht schlecht macht, solls so sein - du verlierst Resepkt, du findest andere Einstellungen schlecht.
genau,weill nazis ja die ersten sind die die einstellungen anderer respektieren.ließ dir mal durch was du schreibst.

aber lass jetzt das Offtopic bitte ruhen, die Admins sollten sich aufs Topic konzentrieren
er war nicht der,der damit begonnen hat,und ich kann ihn verstehen dass er das nicht einfach so stehen lässt.

ach mir auch egal.. jedenfalls verlier ich halt Respekt.. damit hab ich kein Problem wenn ich mir selber treu bleibe und jedem Nazi den ich sehe kaputt schlage..

lass dich nicht provozieren,weil der post ist genauso misst.jemanden zusammenzuschlagen ist der falsche weg.
lg

A

Anzeige

Re: Ernste Probleme im Forum
lass dich nicht provozieren,weil der post ist genauso misst.jemanden zusammenzuschlagen ist der falsche weg.
lg

Du hast Recht.. ist auch nich so das ich jetzt jeden Nazi den ich sehe schlage.. aber wenn ich sehe wie ein Nazi jemand anmacht oder schlägt nur weil er Schwarze Haare hat oder sonst was.. dann fick ich ihn.. da gibts nichts dran zu rütteln, aber danke das ich hier nich der einzige bin der kuzzzi mal die Meinung sagt :respekt:

und wen hir nazi ausssagen oder namen rumgehen.finde ich sie besser als linke aussagen die gegen alles was haben.

Hier gehts nicht um Rechts-Links, sondern um legal-illegal.

Politik hat in einem BB-Forum eigentlich nichts verloren, deswegen würde ich es sehr willkommen heißen solche Bilder nicht online zu stellen.

Das Problem ist ja nicht das die Tattos auf dem Körper sind, von mir aus können sich diese User ein Hakenkreuz auf ihren Penis tätowieren, falls es draufpasst.

Das Problem ist vielmehr, das solche Bilder hier gezeigt werden, weil verantwortlich sind zwar auch die User die die Bilder hochladen, aber falls so eine Sache wirklich zur Verhandlung kommt, ist auch der Webmaster dran, weil er nichts dagegen getan hat, bzw die Sache scheinbar geduldet hat.

Es muss nicht so sein, das der Leiter das geduldet hat, aber es reicht schon das es hier überhaupt hochgeladen wurde um eine Menge Ärger zu bereiten und jetzt bitte, BITTE schluckt eure verletzte Männlichkeit doch bitte mal runter, nur weil jemand nicht euer Meinung ist, habt ihr denn überhaupt keine Beherrschung? Ich dachte hier posten (halbwegs) erwachsene Menschen, die teilweise sogar schon Eltern sind.

Ich bitte hier alle vorallem johnny sich mit ihrer Ausdrucksweise mal ein wenig zurückzu halten.
Bleibt sachlich und packt euch mal an die eigene Nase.

grüsse

Achri

Das Problem ist ja nicht das die Tattos auf dem Körper sind, von mir aus können sich diese User ein Hakenkreuz auf ihren Penis tätowieren, falls es draufpasst.

Das Problem ist vielmehr, das solche Bilder hier gezeigt werden, weil verantwortlich sind zwar auch die User die die Bilder hochladen, aber falls so eine Sache wirklich zur Verhandlung kommt, ist auch der Webmaster dran, weil er nichts dagegen getan hat, bzw die Sache scheinbar geduldet hat.

Es muss nicht so sein, das der Leiter das geduldet hat, aber es reicht schon das es hier überhaupt hochgeladen wurde um eine Menge Ärger zu bereiten und jetzt bitte, BITTE schluckt eure verletzte Männlichkeit doch bitte mal runter, nur weil jemand nicht euer Meinung ist, habt ihr denn überhaupt keine Beherrschung? Ich dachte hier posten (halbwegs) erwachsene Menschen, die teilweise sogar schon Eltern sind.
ich hoffe du meinst nicht mich.

würde da in unserem fall der administrator probleme bekommen, oder der administrator+ alle 10 moderatoren?

ich persönlich finde die idee von hunne ganz gut. aber es würde halt nicht schaden,wenn den moderatoren ein paar rechte mehr eingeräumt würden. diese bräuchten ja nicht unbedingt alle admins, aber wenn zB jimbomatic, der echt essentiell für das forum ist und vl auch Achri ausgeweitete rechte bekämen wäre das schon ne tolle sache.
im übrigen würde ich mir halt recht genau durchlesen was die leute die du zum moderator machen willst bis jetzt schon von sich gegeben haben. denn ich denke,dass es nicht gut wäre,wenn jemand der als einfacher user schon sachen verzapft, die gegen das wiederbetätigungs-, arzneimittel-. straf- oder irgendein anderes gesetz verstoßen moderatorrechte bekommt.
lg

Dich meine ich solange du keine Sachen mit solchen Symbolen gepostet hast nicht, ich habe in meinem Anfangspost schon einen User verlinkt, auf den ich mich bis jetzt bezogen habe.

Probleme kriegt zumindest nach Deutschem Recht der dem die Seite gehört, bzw auf dessen Namen sie läuft, ich denke nicht das das in Österreich anders ist.

Dich meine ich solange du keine Sachen mit solchen Symbolen gepostet hast nicht, ich habe in meinem Anfangspost schon einen User verlinkt, auf den ich mich bis jetzt bezogen habe.

Probleme kriegt zumindest nach Deutschem Recht der dem die Seite gehört, bzw auf dessen Namen sie läuft, ich denke nicht das das in Österreich anders ist.

omg,natürlich nicht!! das war bezogen auf deinen aufruf sich wie erwachsener männer zu benehmen.
lg

Ah, Missverständnis meinerseits!

Ich meinte mehr Johnny und Kuzzi, die sich bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit schon wieder an die Kehle gehen müssen, bzw so rumschimpfen müssen.

OH MANN... ich bin echt erschüttert was einige user so von sich geben....

Ich bin auf jedenfalls Jimbos meinung das man mehr personal braucht und die moderatoren hier mehr recht haben....

Ah, Missverständnis meinerseits!

Ich meinte mehr Johnny und Kuzzi, die sich bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit schon wieder an die Kehle gehen müssen, bzw so rumschimpfen müssen.

ich habe nur meine Meinung geäußert...
Johnny fasst das anscheinend so auf, dass ich ein Nazi :roll:
klar werde ich dann sauer :x

Hab ich hier irgendjemand persönlich einen Nazi genannt ?
Hab ich hier irgendjemand persönlich beleidigt ?
beides Nein.. dafür hab ich übrigens ne Verwarnung bekommen :D
zu lustig..

Was soll man von einem noch schwer in der Pubertät steckenden 17 Jährigen anderes erwarten... dummes Gepose (Leute verprügeln, etc.) gepaart mit Schimpfwörtern. :roll:
Die Ausdrucksweise im Forum ist echt an einem Tiefpunkt angelangt und sollte auch kontrolliert und geahndet werden.
Das geht natürlich nur mit mehr Personal, und wie bereits erwähnt, ich würde mir da die einzelnen Kandidaten genau ansehen.

genau so siehts aus.. ich spiel hier nich irgendeine Rolle ich bin so wie ich bin.. und wenn ich Nazis Hurensöhne nenne und sie schlagen will.. dann is das halt so findet euch mit ab oder haltet die Backen :)

thema wird geschlossen. Ein Thread für Moderatoren Bewerbungen wird im Laufe der Woche von mir gepostet.

A

Anzeige

Re: Ernste Probleme im Forum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben