Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder auch (Vollkorn-)Getreide (zB statt Weight Gainer, da viele KH), Hülsenfrüchte und Nüsse ...4. sehr viele Milchprodukte, grundsätzlich i.O., aber du ziehst dein Eiweiß nur daraus. Fleisch o. Fisch, Schinken etc. brächten etwas Abwechslung
Woher auch immer die SOLL-Werte stammen, ich glaub du siehst ja wohl selber, dass da etwas nicht zusammenpasst?
Woraus besteht der Weight Gainer? Falls es pulverisierte Kohlenhydrate + Eiweiße sind, vergiss es. Wenn ich 28g Eiweiß und 70g Kohlenhydrate will, trink ich 500ml Sojamilch mit 80g Haferflocken und einer Banane. Ist viel gesünder und bringt mehr.
Nach dem Training Obst + Eiweißquelle.
Mittags: Nudeln ohne nix? Na wenns dir schmeckt
168 kcal bekommst du auch ohne Topfen. Wie groß/schwer bist du? Gemüse und Obst (außer Bananen) große Mangelware..
Naja, hilfreich wäre auch was du erreichen willst?
lg
Wie schon gesagt wurde wären dein Ziele hilfreich.
1. Du übersteigst dein Soll bei weitem. Auch wenn dein Soll der Bedarf zum Erhalt ist, dann ist dein Kcal-Überschuss doch ziemlich hoch.
2. Kein Gemüse!
3. 2 deiner 3 Bananen könntest du auch manchmal gegen anderes Obst austauschen, oder?
4. sehr viele Milchprodukte, grundsätzlich i.O., aber du ziehst dein Eiweiß nur daraus. Fleisch o. Fisch, Schinken etc. brächten etwas Abwechslung
5. 2x am Tag Weight-Gainer?
6. Ungesättigte Fettsäuren (="Die Guten") stechen mir auch nicht sofort ins Auge.
Oder auch (Vollkorn-)Getreide (zB statt Weight Gainer, da viele KH), Hülsenfrüchte und Nüsse ...![]()
Leider beruflich, woran merkt man das? Pastebin?^^Programmierst du eigentlich ? haha![]()