DerMotivierte
New member
Hallo.
Ich habe mir mithilfe eines Buches einen Ernärhungsplan zusammengestellt.
Jez geht es nicht darum ihn zu posten, das mach ich vlt nen andern.
Mit mehreren Berechnungen habe ich (184cm 71 kg kfa 16%) ausgerechnet das ich an Trainingstagen einen Bedarf von 3400 kcal habe. An Trainingsfreien etwa 2900.
So jez habe ich in dem Buch ein paar Beispiele für einen Tag mit genauer grammzahl der Lebensmittel usw.
An dem Trainingstag nehme ich von den 3400 gebrauchten 2500 durch feste Mahlzeiten zur mir..Der Rest wird angegeben mit den 3 Shakes vor beim und nach dem Training.Die Shakes mixxe ich aus Whey und Maltodextrin.
MIT den Shakes komme ich auf den Tagesbedarf. Ist das in Ordnung? ich meine das Buch ist da schon ziemlich genau. Was meint ihr??
Um mal so nen kleinen Überblick zu geben nochmal nur die Zeiten der Mahlzeit beim Training um etwa 18:30.
7:00 1.Frühstück [Protein+Kohlenhydrate] ca.500 kcal
9:35 2.Frühstück [Protein+Fett] ca.500 kcal
13:30 1.Mittag [Protein+Fett] ca.450 kcal
16:00 2.Mittag [Protein+Fett] ca.480 kcal
-10 minuten vorm Workout Shake etwa 300 kcal
-beim Workout Shake 300
-nach dem Workout 300...
so und dann etwa
1 Stunde nach dem Train [Protein+Kohlen..] 500
und evtl vorm bettgehen nochmal was..
Was ich genau esse poste ich vllt nen andern mal nochmal.
Danke im Vorraus
Ich habe mir mithilfe eines Buches einen Ernärhungsplan zusammengestellt.
Jez geht es nicht darum ihn zu posten, das mach ich vlt nen andern.
Mit mehreren Berechnungen habe ich (184cm 71 kg kfa 16%) ausgerechnet das ich an Trainingstagen einen Bedarf von 3400 kcal habe. An Trainingsfreien etwa 2900.
So jez habe ich in dem Buch ein paar Beispiele für einen Tag mit genauer grammzahl der Lebensmittel usw.
An dem Trainingstag nehme ich von den 3400 gebrauchten 2500 durch feste Mahlzeiten zur mir..Der Rest wird angegeben mit den 3 Shakes vor beim und nach dem Training.Die Shakes mixxe ich aus Whey und Maltodextrin.
MIT den Shakes komme ich auf den Tagesbedarf. Ist das in Ordnung? ich meine das Buch ist da schon ziemlich genau. Was meint ihr??
Um mal so nen kleinen Überblick zu geben nochmal nur die Zeiten der Mahlzeit beim Training um etwa 18:30.
7:00 1.Frühstück [Protein+Kohlenhydrate] ca.500 kcal
9:35 2.Frühstück [Protein+Fett] ca.500 kcal
13:30 1.Mittag [Protein+Fett] ca.450 kcal
16:00 2.Mittag [Protein+Fett] ca.480 kcal
-10 minuten vorm Workout Shake etwa 300 kcal
-beim Workout Shake 300
-nach dem Workout 300...
so und dann etwa
1 Stunde nach dem Train [Protein+Kohlen..] 500
und evtl vorm bettgehen nochmal was..
Was ich genau esse poste ich vllt nen andern mal nochmal.
Danke im Vorraus