Ernährungssoftware/ Gesamtanalyse

rotas

New member
Ernährungssoftware

Moin, Moin,

Ich bin auf eine brauchbare Ernährungsanalyse-Software gestoßen.
Hat gute Features wie Gesamtanalyse.
Ihr gebt einfach die von euch konsumierten Lebensmittel ein, und könnt sofort Gesamtkalorien-
Fett- Eiweißmengen usw. ermitteln.
Die Eingabemengen sind zwar nur etwas praxisfremd in Gramm gehalten (was wiegt eine Semmel?), trotzdem ein gutes Programm.
Zu saugen unter: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/software/software.htm

Ernährungsanalyse V3.0 von Dr. J. Erhardt 182 KByte

Noch ein schönes Wochenende.
Rotas

Hallo leute!

diese programm ist echt gut !

Ein weiteres sehr sehr gutes prog: VITAL- EINE NÄHRWERTANALYSE
Weiß nemme wo ichs zoga hab, aber s finda sollte ja kein prob sein.
FEATURES: bestandteile von vielen lebensmitteln (weiß net von wie vielen tausend, aber ich hab alles gfunda), Analyse der eigenen Ernaehrung (grafisch), komplett in deutsch,....
Ich weiß, das prog wurde hier schonmal genannt, aber ich halte es fuer das beste und einfachste, und ich hab mir schon viele progs in der richtung gezogen.

Hi!

Habe mir bei ebay die BodyControl Software von Soehnle ersteigert(10DM oder so). Hat ebenfalls noch Angaben zu Mineralien und Vitaminen und berechnet sogar je nach Sportart und Umfang wieviel man zu sich nehmen sollte. Ganz nettes Programm, für den Preis auf jeden Fall ok. hat glaub ich über 6500 Nahrungsmittel.

RO

Also irgendwie geht das Programm bie mir nicht. Was muss ich eigentlich bei Winzip sonst noch tun damit es fuktioniert???

Zurück
Oben