Ernährungsplan? was haltet ihr davon?

Bubi Bub

New member
:roll:

direkt nach dem aufstehen: ( 7:15 Uhr )

0,5 L Wasser mit einer halben frischgepressten Zitrone.
gleich im Anschluss eine Hand voll Nüsse (mal Mandeln, mal Walnüsse etc.)

zum Frühstück: ( 7:30 Uhr )

Magerquark mit Beeren (mal Erdbeeren, mal Blaubeeren oder Brombeeren) und dazu fettarmer Hüttenkäse.

Zwischenmahlzeit: ( 11:30 Uhr )

1 Joghurt + 1 Karotte + 1 Apfel

Mittags: ( 14:30 Uhr )

mageres Fleisch, Gemüse, Salat + kleine Reisbeilage oder statt Fleisch dann Fisch.

Zwischenmahlzeit: ( 17 Uhr )

Haferflocken + Milch + Obststücke reingeschnitten oder auch Schwarzbrot mit Schinken.

zum Abend: (20 Uhr - 21 Uhr)

2 Dosen Thunfisch, oder auch Magerquark mit Obststücken oder auch Essen vom Mittag d.h., Fleisch oder Fisch mit Gemüse und Salat!

übern Tag hinweg:

3 L bis 5 L Wasser + 2 bis 3 Becher Tee.

an Trainingstagen:

3 Eiweiß Shakes: morgens, direkt nach dem Training und vorm schlafen !

an Trainingsfreientagen:

2 Eiweiß Shakes: morgens und vorm schlafen gehen !

Es gibt keine bestimmte Menge die ich esse bzw. rechne ich nicht (damit macht man sich nur verrückt!) :eek:

Es sollten halt mehrere Mahlzeiten über den Tag hinweg sein, nicht allzugroße Mahlzeiten, sodass man übersättig ist. Man findet danach den Rhythmus für die Menge, sodass es immer der idealen Menge entspricht.(Bin ich zumindest der Meinung) :clap:

Der Plan dient dem Muskelaufbau und dem Fettabbau.
Grund: sehr eiweißhaltig und keine zu hohe Kohlenhydrat Zufuhr.

Dieser Plan wurde für mich so in der Art aufgearbeitet.
Was haltet ihr im groß und ganzen davon? :hmm:

lad mal KaloMa runter (freeware) und dann sag wieviel EW KH und Fett da an einem Tag ist .. ahja und idealerweise solltest du die nahrung an deine anpassen von den werten
was ich so kurz gesehn habe 3 shakes .. bei guter ernährung reicht der shake nachm training

Zurück
Oben