Moinsen...
Also ich trainiere schon ein paar Monate im Studio...ab nächste woche wollte ich wirklich anfangen mit volle kraft zu trainieren ( max.gewicht das ich schaffe )..
Vor ein paar Jahren hab ich kampfsport trainiert und war leistungsschwimmer ( 2x am tag 2,5 std training inkl krafttraining )
Meine Idee war.
Montags - Vollkörper training
Dienstags - 15min laufband , bauch-rückentraining , 30min laufband/fahrradfahren
Mittwochs - Vollkörper training // oder frei
Donnerstags - siehe Dienstag
Freitags - siehe Mo und Mi.
Samstags - frei
Sonntags - frei
Also ich bin gewohnt so viel zu trainieren...
Meine frage ist halt ob es produktiv ist oder ob es irgendwann kontraproduktiv sein wird wegen übertraining ..
Im Forum fand ich nur rezepten aber ich weiß ja nicht was ich wann essen soll zB.
Morgens :
2 toastbrote mit 1 scheibe kässe und schinken mit marmelade
1 tasse kaffe
Mittags :
2 Brötchen mit schinken,kässe,tomate,salat
Abends vorm training :
1 Tasse kaffe
1 portion hafferflocken
Abends nachm training :
Putensteak mit salat oder reis
Ich arbeite von 9-18 Uhr deshalb weiß ich ja nicht was ich zu mittag essen soll :roll:
Und ich gehe davon aus das was ich esse total falsch ist
:
Ah..und wie siehts mitm Eiweißshake aus? Muss ich den JEDEN tag trinken oder nur an den tag wo ich krafttraining mache? Morgens und Abends trinken?
Tut mir leid das ich solche fragen stelle...ich hoffe das jemand so nett ist und mir hilft
Schönen Abend noch,
MFG
Also ich trainiere schon ein paar Monate im Studio...ab nächste woche wollte ich wirklich anfangen mit volle kraft zu trainieren ( max.gewicht das ich schaffe )..
Vor ein paar Jahren hab ich kampfsport trainiert und war leistungsschwimmer ( 2x am tag 2,5 std training inkl krafttraining )
Meine Idee war.
Montags - Vollkörper training
Dienstags - 15min laufband , bauch-rückentraining , 30min laufband/fahrradfahren
Mittwochs - Vollkörper training // oder frei
Donnerstags - siehe Dienstag
Freitags - siehe Mo und Mi.
Samstags - frei
Sonntags - frei
Also ich bin gewohnt so viel zu trainieren...
Meine frage ist halt ob es produktiv ist oder ob es irgendwann kontraproduktiv sein wird wegen übertraining ..
Im Forum fand ich nur rezepten aber ich weiß ja nicht was ich wann essen soll zB.
Morgens :
2 toastbrote mit 1 scheibe kässe und schinken mit marmelade
1 tasse kaffe
Mittags :
2 Brötchen mit schinken,kässe,tomate,salat
Abends vorm training :
1 Tasse kaffe
1 portion hafferflocken
Abends nachm training :
Putensteak mit salat oder reis
Ich arbeite von 9-18 Uhr deshalb weiß ich ja nicht was ich zu mittag essen soll :roll:
Und ich gehe davon aus das was ich esse total falsch ist
Ah..und wie siehts mitm Eiweißshake aus? Muss ich den JEDEN tag trinken oder nur an den tag wo ich krafttraining mache? Morgens und Abends trinken?
Tut mir leid das ich solche fragen stelle...ich hoffe das jemand so nett ist und mir hilft
Schönen Abend noch,
MFG