Ernährungsplan okay?
Hallo liebe BBler,
habe seit 1nem jahr Trainingspause (duch Schulterverletzung - Impingementsyndrom) und wollte jetzt langsam wieder anfangen mit Training. habe 8kg abgenommen (wiege jetzt 72kg), also ein Spargel (aber definiert)
. Baue aber sehr, sehr schnell auf. Meine Frage jetzt: Ist der Ernährungsplan (3Mal Fitnessstudio, 2Mal (aber unregelmäßig boxen) die Woche) okay für Masseaufbau?
Habe mir nen Ernährungsplan gemacht, der wie folgt aussieht:
- Morgens: 80g Thunfisch + 100-150g Magerquark + 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse oder 100ml Milch mit Haferflocken und einem Eiweißshake
- Mensa-Essen (Mittags): 1kleiner Salat, 1kleiner Joghurt, 1kleine Schale Reis/Nudeln, 1mittelgroßes-kleines Stück Hähnchenbrustfilet (130g) (an trainingsfreien Tagen 2-3 Stunden später Eiweißshake)
- (wenn Trainingstag) Eiweißshake mit Dextro NACH dem Training
- Abends: Stück Putenfilet (200-250g) mit Reis (100g) und 1 Apfel
Hallo liebe BBler,
habe seit 1nem jahr Trainingspause (duch Schulterverletzung - Impingementsyndrom) und wollte jetzt langsam wieder anfangen mit Training. habe 8kg abgenommen (wiege jetzt 72kg), also ein Spargel (aber definiert)
Habe mir nen Ernährungsplan gemacht, der wie folgt aussieht:
- Morgens: 80g Thunfisch + 100-150g Magerquark + 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse oder 100ml Milch mit Haferflocken und einem Eiweißshake
- Mensa-Essen (Mittags): 1kleiner Salat, 1kleiner Joghurt, 1kleine Schale Reis/Nudeln, 1mittelgroßes-kleines Stück Hähnchenbrustfilet (130g) (an trainingsfreien Tagen 2-3 Stunden später Eiweißshake)
- (wenn Trainingstag) Eiweißshake mit Dextro NACH dem Training
- Abends: Stück Putenfilet (200-250g) mit Reis (100g) und 1 Apfel