Ernährungsplan/ Mahlzeiten Plan

sg18

New member
ernährungsplan

Hi!

Was haltet ihr von folgendem Ernährungsplan ?

06:30 Uhr:100g Haferflocken, 500ml 0,3% Milch, 2Eieiweiß
10:00 Uhr:2 Vollkornbrote (je 55g) mit 80g Putenbrust, Apfel
13:30 Uhr:2 Vollkornbrote (je 55g) mit 80g Putenbrust, Apfel
17:00 Uhr:Warmes Essen (immer Fisch,Geflügel od. Fleisch mit Kartoffel/Reis u. viel Gemüse)
20:00 Uhr:500g Magerquark, 150ml O-Saft

das ist ziemlich wenig, bist du ein ekto in der defi?

Mach dir noch ein Shake, iss noch mehr Obst, v.a. Bananen!

Hi
möchtest du aufbauen oder definieren???

Frühstück ist vonden Zutaten her OK nur. Ich würde nur noch ne Banane dazugeben um den KH Anteil zu erhöhen.

Ich finde du ißt bis zum Nachmittag viel zu wenig. Ich selbst versuche bis Nachmittag ca 60% meines Tagesbedarfes zu decken und die restclichen 40% dann abends

Zw.6.30 und 10.00 es sind 3 1/2 Stunden dazwischen würde ich auf jeden Fall noch ne Kleinigkeit esse. z.B. Belgtes Brötchen mit SalatTomate Käse Kochschinken Eier usw. dazu Orangensaft

10.00 Uhr
Würde ich auch noch mehr essen.z.B.
3 Scheiben Vollkornbrot
100 g Putenbrustaufschnitt/Lachs
1 Apfel

3 1/2 Stunden ohne Nahrung wieder. Wie gehabt ne Kleinigkeit essen

13.30
Würde ich was anderes essen sonst wird's langweilig z.B.
3 Scheiben Vollkornbrot
100 g Krabben
200 g Hüttenkäse
1 Stück Obst nach Wahl

17.00
Ist OK

20.00
500 g Quark das sind ja ca 60 g Eiweiß auf einmal. Ich habe gelesen das der Körper nur 30-40g Eiweiß verarbeiten kann pro Mahlzeit.

WICHTIG: Sehr viel trinken!!!!!! Auf 20 kg Körpergewicht 1 L wasser

Viel Erfolg wünsche ich Dir

Bin 182cm groß und wiege ca. 70kg ! Habe Defi hinter mir, möchte aufbauen! Esse im Vergleich zu Arbeitskollegen/Freunden u.s.w. eigentlich schon ziemlich viel und möchte net noch mehr essen! Sollte ich net zunehmen, habe ich mir überlegt einfach noch mal nen 1/2 Liter Milch zusätzlich zu trinken! Sind ja schließlich auch fast 200kcal! Was meint ihr dazu ?
Vor allem möchte ich langsam und kontinuierlich zunehmen, ohne dabei übermäßig viel Fett zuzulegen! Ganz ohne geht's ja leider nicht :-(
Ziel sind so ca.78-80 Kg mit unter 10 % Körperfettanteil. Momentan liegt er bei ca. 10% !

Bei 70 kg Körpergewicht brauchst du ca 2800-300 kcal
Eiweiß 150g
KH 450g
Fett 66
Du mußt es ausprobieren. So ist Dein Ernährungsplan ganz OK von den Nahrungsmitteln nur ich denke mal das es keine 300 kcal sind. Aber du mußt es halt ausprobieren wenn du merkst das du fett wirst kcal reduzieren wenn sich gar nichts tut noch mehr essen.

Zurück
Oben