Ernährungsplan/ Kritik bitte

Für Muskelaufbau wahrscheinlich zu wenig Kalorien. Für Defi okay ! Nimm mal an, dass Du damit abspecken willst !
Würde Dir raten den Anteil der Fette durch z.B. Olivenöl oder Sonnenblumenöl etwas zu erhöhen ! Nicht Fett mach Fett, sondern ein zu viel an Kalorien ! Kannst trotzdem sparsam mit Fett sein, solltest es aber nicht meiden, gerade ungesättige pflanzliche Fettsäuren sind sehr wichtig (Olivenöl, Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkerne, HAferflocken u.s.w.)

habe ich habe beim fett nur die gesättigten gezählt...habe olivenöl in der salatsosse und in haferflockenmüsli (ca 10g plus...) reicht das? jo aber 1 g fett hat auch doppelt soviele kalorien wie protein od k.h. :))

ist für aufbau eigentlich nicht zu viel sondern ziemlich viel, habe grundumsatz plus 500 kcal gerechnet...(abzüglich cardio sinds immer noch plus 300) und im moment esse ich weniger und nehme zu:)) (leider steigert des meinen fettanteil, frag mich net wieso...)

eine frage: ich esse um 16 uhr eine tief gyklische frucht (streich die banane) aber selbst die reicht nur ne stunde, gibts nix das ca 2 h reicht, bis zum training? oder wenn ich die frucht in verbindung mit fett essen würde, wie lange würde das die aufnahem der glukose und k.h. aufschieben bzw. verlängern?

Zurück
Oben