Ernährungsplan/ Körperliche Angaben/ Training/ Ausgewogene Ernährung

Joper

New member
Ernährungsplan

Bräuchte umbedingt einen Ernährungsplan für mich.

16 Jahre
1.87 m
82Kg

Ich bin schon seit 1 Jahr am Trainieren, und sehe schon Erfolge aber ich sehe das es ohne eine ausgewogene Ernährung nicht geht!

Könnte mir einer etwas zusammenstellen?

Gruss

AW: Ernährungsplan

Es könnte aber auch sehr stark an meinem Trainingsplan liegen, der nicht so wirklich gut aufgebaut ist für meine Anprüche.

Bräuchte wirklich gute Tipps wie ich das scho schnell iwe mgölcih in Griff kriege, den wer will schon nicht einen schönen Körper ;).

schnell geht in unserem Sport nicht wirklich was. poste mal deinenTrainingsplan und deinen Ernährungsplan, dann sehen wir, wo Änderungen notwendig sind.

schnell geht in unserem Sport nicht wirklich was. poste mal deinenTrainingsplan und deinen Ernährungsplan, dann sehen wir, wo Änderungen notwendig sind.

Ernährungsplan habe ich keinen, das ist ja mein Problem.

Trainingsplan siehst so aus.

Montag:
1h Joggen.
Bizep, Brust , Rücken, Bauch.
Dienstag:
1h Joggen.
Trizep, Beine, Nacken, Bauch.

Das geht eigentlich jeden weitern Tag auch so weiter, ist sehr wrascheindlich auch ein völliger Mist.

Gruss

Trainingsplan siehst so aus.

Montag:
1h Joggen.
Bizep, Brust , Rücken, Bauch.
Dienstag:
1h Joggen.
Trizep, Beine, Nacken, Bauch.

Das geht eigentlich jeden weitern Tag auch so weiter, ist sehr wrascheindlich auch ein völliger Mist.

Gruss

ja is es ..wieso teilst es nicht besser auf?

z.b.
montag brust und bauch
dienstag schultern
mi pause
do rücken und bauch
...
brust..
arme

irgendwie hald wies dir spaß macht =D

nur hald drauf schaun das du nicht z.b. montag trizeps
und dienstag brust machst und solche sachen
(wirst beim bankdrückn nicht viel erfolg habn wenn da trizeps ausgepowert is)

wenns um die bauchmuskeln geht

mach hald 2-3 mal / woche bauch
wenig pause viele whs

uuund weniger khs und fett essn viel protein
viel trinken viel cardio

du brauchst jz nicht umbedingt ein plan du weisst ja was gut für dich is und was fett macht oda?

kannst ja auch fatburner probieren obwohl die ee blödsinn sind :D

Ernährungsmäßig würde ich mich hier ein wenig einlesen. Einen allgemein gültigen Ernährungsplan gibt es nicht.

Nährstoffangaben:

Eiweiss: 1,5 - 2g/ kg Körpergewicht
Fett: 0,8g - 1g/ kg Körpergewicht
KH: 4 - 6 g/ kg Körpergewicht (2/3 davon komplexe (langkettige) KH; 1/3 isolierte (schnelle) KH)

ansonsten schaue, dass du regelmäßig ist. ca 5 Mahlzeiten, ausgewogene Mahlzeiten, Topfen, joghurt, etc..., ißt - Hunger darfst keinen haben.

http://www.bmsshop.de/BMS-Magazine/...ehrungsplan-von-Erik-BamBam-Dreesen::387.html

vielleicht postest noch einige Übungen die du ausführst, vielleicht gibt es da Änderungsbedarf.

Das was ich am meisten brauche wäre jetzt wirklich Vorschläge.

z.B. Was sollte ich am morgen Essen, wie viel und jeden Tag eine andere Alternative. Ihr könnt ja euren mal reinposten villeicht wirkt der auch bei mir oder so:).

Und zum Ernährungplan sollte ja auch der Trainingplan stimmen, ich weiss einfach nicht so Recht was ich machen soll.

Gruss

Ich bräuchte wirklich jetzt mal einen Plan zum Vergleichen am Besten villeicht 1 Training und Ernährungsplan.

Danke.

Nen tollen Trainingsplan kann ich dir grad nicht bieten. Hab nen Bänderriss im Handgelenk und fang erst langsam wieder an. Aber der aus dem Forum hier, wird immer gern empfohlen: Trainingsplan

Als Ernährungsplan weiß ich immer noch nicht, was du willst. Den Bauch zu trainieren, ist sehr unspezifisch. Willst du etwas abnehmen, deinen Körperfettanteil senken, damit man den Sixpack besser sieht? Dann musst du einfach das richtige essen, weniger Fett zu dir zu nehmen, mehr Ausdauer machen. Aber das hängt konkret von deinem Ziel ab. Das müsstest du nochmal spezifizieren.

Sonen typische Essen für den Morgen sind 250gr Quark mit Milch verrührt und dazu 100gr Haferflocken. Dazu noch Obst. Kannst aber auch Vollkornbrot mit Pute essen etc. Aber sowas steht alles bereits im Forum, musst dich einfach mal bisschen durchlesen.

Viele Grüße, evil

Ja genau ich will das man den Sixpack besser sieht!

Dafür brauch ich sicherlich aber auch einen guten Ernährungsplan, den ich für dieses Ziel brauche?

das einzige was du brauchst ist ein kcal-Defiziet damit du abnimmst - so wird man auch deine Bauchmuskeln früher od später sehen und je nachdem wie stark sie ausgepgrägt sind, oder eben nicht, siehts gut oder schlecht aus

das einzige was du brauchst ist ein kcal-Defiziet damit du abnimmst - so wird man auch deine Bauchmuskeln früher od später sehen und je nachdem wie stark sie ausgepgrägt sind, oder eben nicht, siehts gut oder schlecht aus

kcal-Defiziet, was ist das genau?

Zurück
Oben