shredhart7
New member
Ernährungsplan Körperfettanteil senken verbessern
Hallo
Trainiere schon längere zeit hab aber gerade eine 6 monatige pause hinter mir (gesundheit usw usw )
Jetzt bin ich seit 2 Monaten wieder dran und merke das ich mich garnicht so sehr verschlechtert habe( bis auf Benchpress von 110 auf 80 kg):roll:
Naja jetzt zu mir bin 17 Jahre alt 186cm groß und habe momentan 89 kg bei einem kfa von ca 19-20 %
Bin damit extrem umzufrieden dar ich eine sehr unvorteilhafte Fettverteilung habe (richtige Frauenhüften
)
ich möchte jetzt also bis zum sommer zuerst meinen kfa auf 12% reduzieren.
ernähre mich jetzt schon drei Wochen low carb und erziele recht gute Erfolge(kfa wage zeigt -2% an )
Mein EP sieht momentan so aus
morgens 30 Gramm Haferflocken mit Joghurt
morgens2 30 Gramm whey protein
schule 125 Gramm magerquark
schule2 125 Gramm magerquark
mittag Puten Brust oder Rinderhack mit Gemüse (tomaten,Paprika Salat etc)
abend 60 gramm whey
mache 3 mal krafttraining
2 mal cardio
und am wochenende bin ich immer am berg zum skifahren.
Bitte um Verbesserung dar ich mir vor allem bei der Auswahl der Nährstoffe sehr unsicher bin.
Danke schon im Voraus
schredhart7
Hallo
Trainiere schon längere zeit hab aber gerade eine 6 monatige pause hinter mir (gesundheit usw usw )
Jetzt bin ich seit 2 Monaten wieder dran und merke das ich mich garnicht so sehr verschlechtert habe( bis auf Benchpress von 110 auf 80 kg):roll:
Naja jetzt zu mir bin 17 Jahre alt 186cm groß und habe momentan 89 kg bei einem kfa von ca 19-20 %
Bin damit extrem umzufrieden dar ich eine sehr unvorteilhafte Fettverteilung habe (richtige Frauenhüften
ich möchte jetzt also bis zum sommer zuerst meinen kfa auf 12% reduzieren.
ernähre mich jetzt schon drei Wochen low carb und erziele recht gute Erfolge(kfa wage zeigt -2% an )
Mein EP sieht momentan so aus
morgens 30 Gramm Haferflocken mit Joghurt
morgens2 30 Gramm whey protein
schule 125 Gramm magerquark
schule2 125 Gramm magerquark
mittag Puten Brust oder Rinderhack mit Gemüse (tomaten,Paprika Salat etc)
abend 60 gramm whey
mache 3 mal krafttraining
2 mal cardio
und am wochenende bin ich immer am berg zum skifahren.
Bitte um Verbesserung dar ich mir vor allem bei der Auswahl der Nährstoffe sehr unsicher bin.
Danke schon im Voraus
schredhart7