Ernährungsplan ? kann mir einer helfen

HBBD

New member
Ich suche einen Ernährungsplan der auch beim Muskelaufbau hilft
ich trainieren 3 mal die Woche im Fitnessstudio in der einen woche trainiere ich 2mal rücken und 1 mal brust in der woche darauf 2mal brust 1mal rücken und beine mach ich meistens wenn ich rücken trainiere noch dazu.

bin 15 jahre alt wiede 80 kg und bin 185cm groß währe nett wenn ihr mir sagen könntet was ich am besten essen sollte
zb mittags pute usw.
und könnt ihr mir noch sagen was ich auf keinen fall essen sollte oder kaum

wie es aussieht, trainierst du fast nur rücken und brust. naja, ist ja mal was anders, die meisten anfänger trainieren nur bizeps und bauch. du solltest unbedingt einen GKP machen, beispiele findest du genug im forum. und auch was die ernährung betrifft, würd ich mich mal durchs forum hindurchlesen.
lg

ne machen tu ich alles also kann dir mal die geräte schrieben wenn du willst ich hab ein oberkörper plan aber mache von mir selber aus noch beine dazu nur ich weiß nicht ob das gut ist weil man ja 1 großen und 2 kleine muskeln trainieren sollte daher
wollte ich auch nochmal fragen ob ich beine trainieren darf oder kann wenn ich rücken mache

hier meine geräte

wenn ich Rücken trainieren:
-Back Extension
-Lat Pull Vertical
-Butterfly Reverse Reverse
-Sholder Press
-2 Verschiede Hantel übungen für schulter
-Trizeps am Crossover
-Trizeps Pull

Wenn ich Brust Trainiere
-Abdominal Crunch
-50-80 Situps
-Seitliche Bauchmuskeln weiß nicht wie es heißt aber so Seitliche Liegestütze sind das
-Chest Press
-Chest Press Vertical
-Bankdrücken
-Crossover Bizeps
-Bizeps Pull

und immer 10 min auf und abwärmen

und darf ich beine dann noch dazu Trainieren wenn ich brust oder rücken mache ?

Beine würde ich nämlich diese geräte machen
Leg Extension
Leg Flexion
Leg Press

und forum mit den Ernährungs plänen naja komm ich nich klar damit

Du kannst keinen fertigen Ernährungsplan bekommen der genau auf dich zugeschnitten ist, du kannst ledeglich hilfestellung bekommen und dir dann deinen eigenen zusammenstellen.

Grundumsatz ausrechnen + Größe + Gewicht ziel deines Trainings, erfolg mit bisheriger ernährung.

Dann Produkte suchen und zusammen stellen, dachte ananfang auch das sei schwer, doch jetzt kenn ich von fast allen Produkten die es im Laden gibt den EW, kcal un fett gehalte auswendig.

und wie rechne ich es aus wie viel eiweiß usw ich zu mir nehmen soll ?
es toll wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet oder so weil bis jetzt kenn ich mich eig kaum aus

Morgends: 500g Quark + 1 Banane

Mittagessen: Putenbrust, Reis oder nudeln

16 Uhr: Quark o. Joghurt.

17 Uhr: 500g Quark, Brot mit Wurst oder Salat.

Zwischen durch

Früchte & nüsse

ist das gut ? die sachen zum essen ?

kann ich die auch trainieren wenn ich rücken trainier weil eigentlich sollte man ja 1 großen und 2 kleine muskeln trainieren oder muss ich die an einem extra tag trainieren ?

ich würde wie gesagt, eher einen GKP aus dem forum nehmen... sie mit rücken gemeinsam zu trainieren ist sicher nicht optimal, aber besser als sie gar nicht zu trainieren.

Zurück
Oben