Ernährungsplan/ Hilfe/ Kriege es nicht hin

robbie79

New member
Ernährungsplan...

Hey....
ich brauche dringend hilfe... ich krieg das nicht hin mit nem eigenen Ernährungsplan....

Also ich bin 29, wiege ca 70 kg.. nicht dick nicht dünn... nur hab ich seit jahre fettpolster am bauch und den hüften..... ich jogge zur zeit 5 mal die woche für ne stunde.... aber cardio.. nicht auf ausdauer sonder auf fettverbrennung.... aber mit der ernährung klappts gar nicht.... könnte mir jemand sagen woher ich ernährungspläne bekommen könnte oder könnte mir jemand nen ernährungsplan erstellen ? ? ? Ich brauche echt hilfe... ich krieg das nicht hin mit nem ernährungsplan....

Danke im voraus....

AW: Ernährungsplan...

ließ dich bisschen durchs forum ("ernährung") da wirst du bestimmt genug finden ;)

Abnehmen is abnehmen, ich weis nich wo dein Problem liegt.
Körperfettreduktion macht auch deinen Bauchspeck weg. Irgendwie logisch oder?

Hey....
ich brauche dringend hilfe... ich krieg das nicht hin mit nem eigenen Ernährungsplan....

Also ich bin 29, wiege ca 70 kg.. nicht dick nicht dünn... nur hab ich seit jahre fettpolster am bauch und den hüften..... ich jogge zur zeit 5 mal die woche für ne stunde.... aber cardio.. nicht auf ausdauer sonder auf fettverbrennung.... aber mit der ernährung klappts gar nicht.... könnte mir jemand sagen woher ich ernährungspläne bekommen könnte oder könnte mir jemand nen ernährungsplan erstellen ? ? ? Ich brauche echt hilfe... ich krieg das nicht hin mit nem ernährungsplan....

Danke im voraus....

1. Was soll das heißen?

2. Weißt du überhaupt, wo dein Leistungsumsatz liegt?

Eine Stunde Cardio? Wie wäre es mit einer halben, dafür intensiv?

Sieh zu, dass dein Puls sich während dem Cardio stetig verändert, das heisst leg einen Sprint ein, dann wieder ein angenehmes Tempo, dann wieder nen Sprint u.s.w.

Wenn sich dein Körper nicht auf das Tempo einstellen kann, shockierst du ihn mit den Sprints, worauf er dann aggressiv auf die Fettreserven zugreift, wenn du dann das Tempo wieder senkst wird "nachgebrannt" bis der Puls sich wieder eingependelt hat, spätestens wenn du dich wieder vollkommen erholt fühlst vom Sprint, sollte auch schon der nächste Sprint folgen.

So komme ich in 30 minuten auf 6,5-7km.

So nennt sich dann wohl die Variante auf Fettverbrennung? Klappte bei mir hervorragend.

An den Hüften könnten es auch Muskeln sein? Ich dachte auch lange es sei sehr viel Speck, habe dann aber rausgefunden dass ich da recht grosse Muskeln drunter hatte, die ich mir mit meiner Freundin zusammen antrainiert hatte über Jahre!

sprit - normal - sprint - normal
= high intensiv train
hab ich auch schon öfter gehört...

grundsätzlich keine kurzkettigen KH

d.h. kein zucker, außer vll zum grühstück etwas
frühstücksvorschlag : haferflocken mit milch und einer reingeschnittenen banane

wenn du allgemein produkte kaufst:
keine fruchtjoghurts (zu viel zucker) lieber ein weißen und selber früchte rein,
genauso beim trinken: trinke mineralwasser .. im eistee, fanta, cola, fruchtsäften ist extrem viel zucker drin

bei den mahlzeiten versuch in der früh viel, zu mittag bissl weniger und am abend wenig zu essen

ebenfalls versuch weniger fett zu konsumieren (majo, fettes fleisch, ...) z.b. schinken statt wurst

und vergiss diese fasten und fettfrei produkte .. in den meißten ist kein fett, dafür das 10 fache an zucker drin

gut sind langkettige KH wie in nudeln oder reis (vollkorn)

versuch beim essen immer einen größeren teil balaststoffe zu essen (gemüse)

und nichts zwischendurch essen ... diese kleinen snacks sind meißtens über den tag gerechnet einfach viel zu viel kalorien, trinke statt dessen mehr, der körper kann manchmal ncht zwischen durst und hunger unterscheiden

gutes gelingen

selbst in einer diät wären 4-6 mahlzeiten von vorteil, zumindest im bb

langkettige kh sind vorallem in VOLLKORN-REIS/NUDELN drinn..."normale" nudeln und normaler reis ist eher das gegenteil

brennesseltee regt den stoffwechsel an...

udn wenn du eine diät einhalten willst, ist eben die frage welche art; dann aber eher auf kh verzichten, udn NICHT auf fett...

Grüntee, schwarzer Pfeffer, Zitrone, Kaffee und du rennst in der Luft

(Ich nehm vor dem train immer nen Löffel löslichen Kaffee pur um in fahrt zu kommen)

(Ich nehm vor dem train immer nen Löffel löslichen Kaffee pur um in fahrt zu kommen)

würde ich aber auch nicht immer machen, da sich sonst der körper zu schnell daran gewöhnt!
entweder nur ab und zu, oder eben ein paar wochen durch - dann paar wochen pause...

ich trinke auch nur ab und zu kaffee vorm train wenn ich wirklich tot bin - der fahrt so extrem rein, da ich sonst nie kaffee trinke!
aber eine zeit lang habe ich so ziemlich tägl. kaffee getrunken, und nach nicht allzu langer zeit war die tolle push-wirkung futsch :?

Ist so!

Momentan werde ich nur müde wenn ich keinen Kaffee trinke, das ist dann der nachteil wenn mans regel,ässig macht!

Zurück
Oben