Guten Abend,
ich bin gerade auf der Suche nach einem vernüftigen Ernährungsplan. Ich habe leider wie einige andere hier auch das Problem das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe. Es geht bei mir also darum zuzunehmen um mehr Muskelmasse aufzubauen. Meine derzeitige Ernährung sieht so aus:
-Müsli oder Toast zum Frühstück
-Schule eigentlich nichts
-Mittags dann was Mutti macht
-Abends dann nochmal Müsli oder halt Brot
Das was ich in den anderen Threads gelesen habe bedeutet für mich, dass ich wahrscheinlich viel viel mehr essen muss.
Doch was? Mehr Zuckerhaltige Produkte, Fast Food? Ich will ja zunehmen also sollten Fetthaltige Produkte grundsätzlih nicht falsch sein. Fleisch , Fisch? Das war so das mir dazu eingefallen ist.
Dann wollte ich noch diesen Shake dazupacken,
• 600ml Milch
• 100g Haferflocken
• 60g Cornflakes
• 250g Magerquark
• 1 Banane
• 1 EL Honig
Der stand auch in einem Thread hier, der Untergewichtigen Leuten beim Zunehmen helfen soll.
Idee war jetzt erstmal.
Morgens der Shake (jeden Tag geht das? oder lieber jeden zweiten?)
dann noch ein Müsli mit Haferflocken,Rosinen, Cornflakes, Apfelstücken und Honig
Schule - Vollkornbrot mit Käse und Wurst
Mittags - was es halt von Mutti gibt (ab und zu halt mal Fast Food)
Tagsüber Reis einfach auf den Schreibtisch und dann für den kleinen Hunger
Abends - wieder Brot
Kann man das erstmal so sinnvoll machen oder ist das dann doch eher eine Katastrophe
?
ich bin gerade auf der Suche nach einem vernüftigen Ernährungsplan. Ich habe leider wie einige andere hier auch das Problem das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe. Es geht bei mir also darum zuzunehmen um mehr Muskelmasse aufzubauen. Meine derzeitige Ernährung sieht so aus:
-Müsli oder Toast zum Frühstück
-Schule eigentlich nichts
-Mittags dann was Mutti macht
-Abends dann nochmal Müsli oder halt Brot
Das was ich in den anderen Threads gelesen habe bedeutet für mich, dass ich wahrscheinlich viel viel mehr essen muss.
Doch was? Mehr Zuckerhaltige Produkte, Fast Food? Ich will ja zunehmen also sollten Fetthaltige Produkte grundsätzlih nicht falsch sein. Fleisch , Fisch? Das war so das mir dazu eingefallen ist.
Dann wollte ich noch diesen Shake dazupacken,
• 600ml Milch
• 100g Haferflocken
• 60g Cornflakes
• 250g Magerquark
• 1 Banane
• 1 EL Honig
Der stand auch in einem Thread hier, der Untergewichtigen Leuten beim Zunehmen helfen soll.
Idee war jetzt erstmal.
Morgens der Shake (jeden Tag geht das? oder lieber jeden zweiten?)
dann noch ein Müsli mit Haferflocken,Rosinen, Cornflakes, Apfelstücken und Honig
Schule - Vollkornbrot mit Käse und Wurst
Mittags - was es halt von Mutti gibt (ab und zu halt mal Fast Food)
Tagsüber Reis einfach auf den Schreibtisch und dann für den kleinen Hunger
Abends - wieder Brot
Kann man das erstmal so sinnvoll machen oder ist das dann doch eher eine Katastrophe