Hallo Leute!
ich habe mich gerade registriert und schon einige Ernährungsbeiträge angeschaut und aus diesen Quellen meine Grundwerte für den EP zusammengestellt, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen mal kurz ansehen könntet ob ich vielleicht was anders machen sollte
Zu mir: 22 Jahre alt, 181cm, 92kg, KFA 23% (mit einen Caliper gemessen, an 4 Punkten und dann mit der Formel ausgerechnet)
Körperdaten:
Bizeps: 38cm
Brust: 107cm
Schulter: 121cm
Tailie: 93cm
Quad: 53cm
Waden: 41cm
Hab bisher Kampfsport gemacht und möchte jetzt hauptsächlich BB machen
EP:
Kcal täglich: (Formel: 92*24*1,5 (sitzende Tätigkeit)*1,06 (Thermo)+500kcal (für den Aufbau) = 4010kcal
davon würde ich jetzt 50% Kohlenhydrate rausnehmen und 25% Protein
Carb: 500g Kohlenhydrate
Protein: 175g Protein
25% sind guten Fetten zugeteilt
aber bräucht ich nicht viel mehr Protein um muskelmasse aufzubaun? ich möchte auch später bei irgend welchen meisterschaften mitmachen für amateure
ich habe mich gerade registriert und schon einige Ernährungsbeiträge angeschaut und aus diesen Quellen meine Grundwerte für den EP zusammengestellt, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen mal kurz ansehen könntet ob ich vielleicht was anders machen sollte
Zu mir: 22 Jahre alt, 181cm, 92kg, KFA 23% (mit einen Caliper gemessen, an 4 Punkten und dann mit der Formel ausgerechnet)
Körperdaten:
Bizeps: 38cm
Brust: 107cm
Schulter: 121cm
Tailie: 93cm
Quad: 53cm
Waden: 41cm
Hab bisher Kampfsport gemacht und möchte jetzt hauptsächlich BB machen
EP:
Kcal täglich: (Formel: 92*24*1,5 (sitzende Tätigkeit)*1,06 (Thermo)+500kcal (für den Aufbau) = 4010kcal
davon würde ich jetzt 50% Kohlenhydrate rausnehmen und 25% Protein
Carb: 500g Kohlenhydrate
Protein: 175g Protein
25% sind guten Fetten zugeteilt
aber bräucht ich nicht viel mehr Protein um muskelmasse aufzubaun? ich möchte auch später bei irgend welchen meisterschaften mitmachen für amateure