Ernährungsplan für "hagliche"?

Dojcsi

New member
Hey Leute,

hab ein Problem und zwar würd ich mir gerne einen ernährungsplan machen um abzunehmen, doch ich bin sehr haglich was Gemüse angeht.
(Schwammerl, Mais, erbsen, bohnen usw sind kein problem)

Wenn ihr vllt einen findet der für mein "Problem" gut ist bitte ich euch ihn mir mitzuteilen :D

Bin 19j, 183cm 85 Kg Kcal pro Tag ca 2600

Bilder: hab einen Ordner :)

lg Markus

ich sehe im moment kein problem?!

du machst es dir nur selbst. einen vorgefertigten plan, der auf deine bedürfnisse abgestimmt ist, wirst nicht finden und wird dir hier auch keiner erstellen.

aber es gibt so viele verschiedene lebensmittel, etc... dass es nicht wirklich ein problem sein kann, dass du es schaffst einen entsprechenden plan zu erstellen.

Ich mein ich ernähr mich ned wirklich schlecht, mein problem ist red bull cola usw :S

das sollt ich vllt weglassen. Dann sollt ich ja eig abnehmen?

lg

wenn du unbedingt dein cola brauchst, dann trink es. musst halt in deine kcal bilanz einrechnen. solange du im defizit bist, wirst abnehmen. auch wenn red bull, etc... trinkst. das es nicht optimal ist, solltest selbst wissen.

oder steig auf die zero Produkte um. Wie gesund die sind ist ein anderes Thema, aber weniger kcal als die normalen Produkte haben sie.

Was vllt. sinnvoll wäre ist, den Stoffwechsel im Körper etwas anzukurbeln, damit die Kalorien schneller durch den Körper fließen. Dafür braucht man dann aber einen guten Trainings und Ernährungsplan :) Damit du den Stoffwechsel und deine Vitalität verbesserst, kann ich dir sowas empfehlen http://www.acai-kapsel.de/acai-beere-nebenwirkungen . Sonst musst du selbst Kraft und Willen zeigen und etwas, wenn du es schon an dir ändern willst, ändern. Viel Erfolg.

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan für "hagliche"?
Zurück
Oben