Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
befindet sich auf dieser Seite ein Ernährungsplan für
eine Fettreduktionsdiät??? Habe nämlich hier keinen
gefunden. Wenn dem so ist,kann mir evtl. jemand dafür
einen Plan zusammenstellen oder mir ein Link geben,wo
ich einen Plan dafür finde?
Mfg,
Alex
. Du musst als erstes deinen ungefähren Kalorienverbrauch ausrechnen, den du täglich hast. Der unterscheidet sich stark von anderen Leuten, je nachdem wieviel Sport du treibst und welche berufliche Tätigkeit du hast, wie oft du auf deiner Frau ... nein das doch nicht
. Und ausserdem: willst du a) versuchen, Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen oder b) versuchen, deine Muskelmasse zu erhalten und Fett abzubauen oder c) einfach nur das Fett killen? Welche Möglichkeiten stehen dir sportlich offen? Bist du in einem Fitneß-Studio oder spielst du ne Ballsportart oder sonstwas? Fragen über Fragen, vielleicht fallen dir ja auch noich ein paar Details ein, die man brauchen könnte
.
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!
Ich will Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett
reduzieren. Desweiteren spiele ich einmal die Woche
Basketball (Sport-Unterricht) und ansonsten gehe ich
dreimal die Woche ins Fitnessstudio. Bin also Schüler,
das heißt die Masse and Bewegung habe ich außer beim
Sport und im Fitnessstudio nicht.
Geht nicht entwieder aufbau oder abbau dein Körper kann nciht bei reduzierter Kalorien menge muskeln aufbauen du musst dafür einen kalorienüberschuss hertellen!!!!!!!!!