Ernährungsplan/ Ernährung vernachlässigt/ Verbesserungsvorschläge

1150wien

New member
Ernährungsplan

Hallo Leute!

Habe lange nicht trainiert und habe vor einer Woche wieder begonnen.
Ich habe davor nicht auf meine Ernährung geachtet und kenn mich nicht so wirklich aus.
Hier habe ich meinen jetzigen Ernährungsplan den ich aus versch. Ernährungsplänen zusammen gebastelt habe und dazu würde ich gerne eure Meinungen hören und evtl. auch eure Verbesserungsvorschläge.

während ich in der Schule bin: 3 Vollkornsemmeln mit Putenschicken, Käse, Fitnessaufstrich, Tomaten und Gurken, und Obst zwischendurch und aufgeteilt ein Proteinshake (also von 8 Uhr bis 14Uhr insgesamt ein Shake nicht eineer aufeinmal)

Nach der Schule also um 14 Uhr: Fisch, Putenfleisch als Beilage einen Salat aus Tomaten und Gurken und Zwiebeln.

Um 18h nach dem Training Proteinshake und Schwarzbrot mit einem Fitnessaufstrich und gemüse.

Danke im Voraus

AW: Ernährungsplan

Nicht gut! Schreib den genauen Plan auf mit den Zeiten und Daten und auch deine Daten!
Aber noch besser wärs mal sich durchs Forum zu stöbern und alles über Ernährung lesen!

AW: Ernährungsplan

Aber noch besser wärs mal sich durchs Forum zu stöbern und alles über Ernährung lesen!

So sieht's aus! Lies dich doch erstmal in die Stickies ein, dann hast du eine ganz anderen Überblick über deine Ernährung, und was genau man/du essen sollte!

Wie LOK schon sagt: Um dir überdies zu helfen, müssten wir bei deinem nächsten Thread wissen, was du mit deiner Ernährung erreichen möchtest (in deinem Fall tippe ich ma auf Muskelaufbau) und persönliche Daten (Körpergröpe, Gewicht etc.)...

Zurück
Oben