Ernährungsplan brauche information

Emre

Banned
Hallo

ich mache seid zwei wochen fitness.und mir hat mein tranier gesagt.ohne eiweiß und ohne kohlenhydrate für das tranieren nichts bringen.................kann mir jemand sagen wo es sehr viel eiweiß und kohlenydrate gibt.ich brauche sehr viel masse .ich will sehr viel muskel haben..

dankeeeeeeeeee

Original geschrieben von Emre
Hallo
ich mache seid zwei wochen fitness.und mir hat mein tranier gesagt.ohne eiweiß und ohne kohlenhydrate für das tranieren nichts bringen.................kann mir jemand sagen wo es sehr viel eiweiß und kohlenydrate gibt.dankeeeeeeeeee
Stimmt, ohne KH und EW wirds nix bringen, und ohne Fett auch net!
KH, EW und F gibts in vielen Nahrungsmitteln :D
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm
Noch ein Tipp: www.bodybuilding-online.de - les dir das alles durch, beantwortet sicher viele Fragen von dir!
Original geschrieben von Emre
ich will sehr viel muskel haben..
Wollen alle hier :). Viel Erfolg!

hallo Del Piero

Essen,essen,essen!Kauf dir nen Weight Gainer oder Eiweiß,dann sollte das schon klappen!

Mfg Del Piero

was ist ein Weight Gainer

Benutze mal die Suchfunktion oder das Internet.Bischen Mühe musst du dir schon selber machen!

Mfg del piero

Ähm, mal ne andere Frage:
Was geht denn mit dir ab?
Kommst hier reingestürmt, willst nen Trainingsplan bei dem du möglichst schnell viele Muskeln bekommst und nun das hier im Ernährungsforum. Und das nach 2 Wochen. :rollyes:
Hast du dich schonmal allgemein schlau gemacht?
Nix für Ungut, aber für mich klingt das so, als wenn du irgendein Schlüsselerlebnis hattest und du nun denkst, dass du in 1-2 Monaten 10kg Muskelmasse aufbauen musst und kannst.

Also, langsam angehen, mach erstmal 3 Monate nen Anfängerplan und dann fängste an an Masse zu denken.
Denn "schnell" Muskeln aufbauen geht leider nicht.
Das dauert Jahre!

Soll kein Angriff sein, will dir nur etwas die evtl. vorhandenen Illusionen nehmen. Sonst haben wir in 1 Woche deinen ersten Eintrag im Doping-Forum. :p

@Emre

Man kann es zwar auch zurückhaltener formulieren, aber Sinistrus hat nicht unrecht.;)
Links für grundlegende Infos kat knipex schon gegeben.
Prinzipiell hat dein Trainer recht. Nur brauchst Du nicht extra viel von allem. Statt einem Gainer oder Proteinpulver würde ich eine Nährwerttabelle empfehlen.

jeckyll

Zurück
Oben