Ernährungsplan,brauch Hilfe!!

KRXY

New member
Hallo!

Also mit meinem Traning klappt es nur noch so einegermassen. Ich denke mal das liegt an der Ernährung. ICh bekomme es aber einfach nicht hin einen vernünftigen Trainingsplan zu erstellen. Trainiere jetzt seit ca 1 1/2 Jahren und machte auch gute Fortschritte. Habe aber nie so sehr auf dei Ernährung geachtet. Jetzt möchte ich gerne einen Ernährungspaln zusammenstellen und dachte ihr könntet mir dabei ein wenig helfen??
Ich dachte an einen Plan passend zu jeweiligen Trainingsphase. Also einen Diätplan für die Defi-Phase einen Masseplan für dei Massephase usw.
Wenn dieser Plan fertig ist könnten wir ihn ja auch in die Ernährungssektion stellen damit andere auch etwas von der Arbeit haben.
Ich dachte da an einen wirklich detaillierten Plan mit Frühstück, Mittag und Abendessenvorschlägen. Eventuell auch ein paar Rezepte von Mitgliedern.
Zu meinen Daten:
23 Jahre, 1,78 m, 80 kg
Ich bin eher dratig habe aber einen leichten Fettbauch(Muss weg). Nehme eher schwer masse an. In den 1 1/2 Jahren nur 4 kg.
Danke für eure Hilfe

krxy

Benutze die Suchfunktion. Hilft unheimlich.
Meine Tips: Vergiß die drei traditionellen Mahlzeiten. Du mußt auf eine kontinuierliche Zufuhr der Brenn- und Nährstoffe achten. Am besten 6 Mahlzeiten, K. + proteinreich und fettarm. Zusätzlich esse ich direkt nach dem Training 2-3 Bananen oder trinke eine Glucose bzw. Dextroselösung. Achte auf Dich und Dein Spiegelbild. Nicht so auf die Waage. Du wirst so am Besten rausfinden was du brauchst. Poste mal was Du so konsumierst!

Poste mal was Du so konsumierst!

Das ist geanu das Problem! Ich ernähre mich ziemlich unregelmässig und nicht genau nach plan, da ich keinen plan habe. Mir fällt es auch schwer einen Plan zu erstellen, da ich keinen Ahnung in diesem Gebiet habe. Deshalb bräuchte ich mal einen exemplarischen Wochenplan. an dem könnte ich dann rumfeilen, hätte aber wenigstens mal einen Einstieg!

Zurück
Oben