imported_Joon
New member
Ep
hallo, ich hab mir mal einen plan zusammen gestellt.
nun ja meine daten:
16 jahre
1,77m, 79kg.
ziel: erstmal fett verlieren, danach aufbau,
problemzonen: bauch (seitlich, vorne), beine, hintern,
so, wie ich gemerkt habe, bevorzugt man bei einer hilfegabe im forum, sehr genaue angaben gg. moechte jetzt mit dem bb sport ernsthaft beginnen weil ich das letzte jahr nur bloedsinn im studio gmacht hab. zuerst ist mal abnehmen mein ziel.
fruehstueck: muesli mit bananen und milch, 2 spiegeleier, whey shake (300ml milch + 30g pulver)
snack in der schule: 3 hartgekochte eier, 1 apfel
mittagsessen: 3-4 leicht gebratene tofu scheiben mit einigen tropfen soja sosse, 1 apfel
nach dem training (mo,mi,fr): 1 banane, whey shake (300ml milch + 30g pulver)
abendessen: leicht gebratenes lachsfilet, 1 apfel
ueber den tag verteilt trinke ich neben den shakes etwa 4 liter wasser. das meiste brate ich in der pfanne mit 1 TL olivenoel. zucker, salz, gewuerze und softdrinks meide ich schon lange.
erwarte gerne kritik und verbesserungsvorschlaege.
das problem bei meinen uebergewicht lag, dass ich immer zu viel reis gegessn hab. bin mittlerweile von 85kg aug 79kg runter gekommen
hab noch fragen:
wie ermittlet man den kfa wert?^^
hab da noch vor, den on standart whey 100% zu kaufen. ist der empfehlenswert?
gruss joon
hallo, ich hab mir mal einen plan zusammen gestellt.
nun ja meine daten:
16 jahre
1,77m, 79kg.
ziel: erstmal fett verlieren, danach aufbau,
problemzonen: bauch (seitlich, vorne), beine, hintern,
so, wie ich gemerkt habe, bevorzugt man bei einer hilfegabe im forum, sehr genaue angaben gg. moechte jetzt mit dem bb sport ernsthaft beginnen weil ich das letzte jahr nur bloedsinn im studio gmacht hab. zuerst ist mal abnehmen mein ziel.
fruehstueck: muesli mit bananen und milch, 2 spiegeleier, whey shake (300ml milch + 30g pulver)
snack in der schule: 3 hartgekochte eier, 1 apfel
mittagsessen: 3-4 leicht gebratene tofu scheiben mit einigen tropfen soja sosse, 1 apfel
nach dem training (mo,mi,fr): 1 banane, whey shake (300ml milch + 30g pulver)
abendessen: leicht gebratenes lachsfilet, 1 apfel
ueber den tag verteilt trinke ich neben den shakes etwa 4 liter wasser. das meiste brate ich in der pfanne mit 1 TL olivenoel. zucker, salz, gewuerze und softdrinks meide ich schon lange.
erwarte gerne kritik und verbesserungsvorschlaege.
das problem bei meinen uebergewicht lag, dass ich immer zu viel reis gegessn hab. bin mittlerweile von 85kg aug 79kg runter gekommen
hab noch fragen:
wie ermittlet man den kfa wert?^^
hab da noch vor, den on standart whey 100% zu kaufen. ist der empfehlenswert?
gruss joon