Ernährungsplan...bitte bewerten

Padi92

New member
Hey...also ich hab mir mal einen Ernährungsplan erstellt, der darauf basiert, das ich an muskelmasse zunehme. Feeback und Verbesserungsvorschläge wären toll :p

Gegen halb 10: 100 gramm ungezuckter normale Kornflakes + 500 ml Milch

Gegen halb 12: 500 ml Milch(+ evt mit joghurt vermischt)

Gegen halb 2: mittagessen, gemüse + Fleisch,Fisch,Pute o.Ä

Gegen 4 : entweder 1-2 Äpfel oder einen Müsliriegel

Gegen halb 8: abendessen, brot + Thunfisch oder einer Quarkspeise

dazu muss ich sagen: ich pumpe alle 2 tage, immer gegen frühen abend, und bin besonders in der ferienzeit eig täglich unterwegs,sprich schwimmen oder fussball spielen

verbesserungsvorschläge?

danke im vorraus :D

Also für meinen Geschmack sieht das nicht nach viel aus.Um Masse aufzubauen wie du schreibst, mußt du ordentlich reinfuttern. Dein Mittagessen, müßtest du 2-3 am Tag zuführen damit du auf deine Kallorien kommst. Deine Zwischenmahlzeiten wie Obst und dgl. sind in Ordnung.Alle 2 bis 3 Std. sind wegen den Stoffwechsel ein guter Zeitpunkt um Nahrung zuzuführen.Ebenfalls würde ich Eier, Kartoffel,Reis und Nudeln mit einplanen.

So viel ess ich auch ungefähr , aber ich nehme dabei ab! Würde auch viel mehr Futtern an deiner Stelle um Masse zu bekommen.

erstmal danke für die antworten :p
hmm....kein wunder dass ich abnehme seitdem ich so(wenig) esse :D:D
größe: 1,85
gewicht: ca. 71 kg
körperfettgehalt weiß ich nicht

an die anderen beiden aussagen: ich hab nur angst,dass wenn ich z.b das mittagessen x3 esse, dass ich dann an körperfett zunehme, was ich unbedingt meiden möchte, da ich lange zeit sehr dick war, und dann massiv angenommen habe, und so möchte ich wirklich nicht mehr aussehen^^

Edit: heut abendessen bestellten wir was, habe mir jetzt nudeln mit paprika,scampis und thunfisch bestellt...ist das jetz so in etwas was ihr meit, oder ist das jetz wieder nicht so gut weil ich das ja abends esse.....LG

ueberwache halt dein koerperfett und wenn du merkst das es zuviel wird, schraubst du die kalorien runter.
eine gewisse fettzunahme bei gleichzeiter muskelzunahme haelt sich ja auch die wage .

wie messe ich denn mein körperfett??
also i-so ein gerät oder so hab ich nicht oder.....keine ahnung...ich weiß es nicht
kann man so´n gerät bestellen?^^

ja klasse^^...das ist wie mit der körpergröße, wenn du täglich in den spiegel schaust,siehst du nie einen unterschied zu dem, wie es z.b vor 6 monaten war

1 das Essen das du bestellt hast ist genau das was man essen sollte. 2 es gibt mehrere Möglichkeiten:lasse Mitmenschen in deiner Umgebung ein Urteil abgeben und frage diese alle 2 Wochen ob diese Veränderungen an dir feststellen können ( positiv wie negativ),du kaufst eine Waage mit K.Fettfunktion, erkenne was du im Spiegel siehst etc. 3 du schreibst,dass du täglich unterwegs bist und schwimmst, spielst Fußball etc. und nebenbei Trainierst du noch jeden 2 Tag - du brauchst einfach diese Kallorien um Kraft und Ausdauer zu haben.Und bei deinen Angaben Gr. + Gewicht - was soll da schon schiefgehen? Du nimmst ja jetzt nicht zu ,sondern ab -schreibst du.

Zurück
Oben