Ernährungsplan bewerten bitte!

loul

New member
Hey Leute... also ich habe mit meinem Bruder zusammen einen Ernährungsplan erstellt. Und zwar geht es jetzt in aller erster Linie darum, dass ich Fett verliere.
Bin 1,89m groß und wiege derzeit 88 Kilogramm.

Also ich esse mit meinem neuen Plan so:

09 Uhr: Vollkornbrot, 1 großes Ei, 4 Eiklar, 1 Glas Frühstücksmilch

11 Uhr: Hüttenkäse mit Ananas

13:30 Hähnchenbrust/Rindersteak/Putenbrust mit Salat (Blattsalat,Gurken,Tomaten,Mais...)

16 Uhr: Topfen mit 1/2 Banane und 1/2 Apfel

19 Uhr: Rindersteak/Putenbrust/Hähnchenbrust mit Salat

22 Uhr: Hüttenkäse mit Ananas + 1 Hand voll Erdnüsse

Bitte bewertet meinen Ernährungsplan, und sagt mir ob es was macht wenn ich zwischendurch eine Nekterine oder Himbeeren o.Ä. esse.

Mfg, loul

Sieht sehr sehr gut aus!

Aber hältst du dich wirklich täglich daran?

Langfristig wäre für mich so etwas unmöglich!

Wenn er passt halte ich mich natürlich daran! 1-2 Monate mindestens. Mal sehen wie es sich entwickelt. Dazu gehe ich 4 mal die Woche joggen.

Wie machst du das eigentlich mit dem Fleisch zu Mittag wenn du unterwegs oder arbeiten/Schule bist?

Eins kann ich dir jetzt schon verraten, egal wie du den Topfen und Hüttenkäse zubereitest, nach ein paar Wochen, spätestens nach ein paar Monaten kannst du das Zeug nicht mehr sehen.

Mit Mittag hab ich keine Probleme... da bin ich eh immer zu Hause. Ansonsten geh ich halt i-wo Essen und bestell NUR Fleisch ohne Beilage ( ausser es gibt Salat ).

Bis dahin fällt mir hoffentlich schon eine Alternative ein ^^. Weist du jetzt zufällig schon eine :)?

Dosenthunfisch lässt sich gut überall hin mitnehmen.

Bei mir gabs heute Mittag eine Packung Räucherlachs mit einem Vollkornweckerl.
Der Lachs sollte aber einigermaßen kühl bleiben.

Ah ja guter Tipp, danke. Aber wie ist es, machts was aus wenn ich Nekterinen zwischendurch esse?

Hut ab, wenn du das so durchziehen kannst.Wichtig ist nur das du Abwechslung in dein Essensplan bringst - dann wird es leichter.

Nicht schlecht sowas durchzuführen! Könnte ich nicht mal eine Woche :).

Aber ma ne Frage, macht euch ( Die einen strengen Ernährungsplan haben ) das Essen überhaupt noch Spaß?? Kuchen , Süßigkeiten und auch Genußmittel sind ja für euch total Tabu , Puten , Thunfisch , Käse muss euch doch mal zu den Ohren raushängen, oder wie regelt ihr das?

Großen Respekt an die Leute die sowas durchziehen :)

So.. Also Frischkäse habe ich früher schon des öfteren gegessen. Deswegen kotzts mich jedes mal an wenn ich einen essen muss -.-. Gegen das Fleisch hab ich überhaupt nix, obwohl ich manchmal echt gerne Nudeln oder Reis dazu hätte, darf ich aber nicht :p. Naja ich kenn noch keine Alternativen, was ich sonst noch essen kann. Könntet ihr mir mal ein paar sagen bitte? Und danke für die Bewertung :p.

Die einzigen Mahlzeiten auf die ich mich Freue sind die mit Fleisch, den rest kanste den Hasen geben. Genußmittel totales Tabu... aber ohne die lässts sich auch leben.

Ich hab mal ne neue frage dazu. Habe das jetzt etwas durchgezogen allerdings eine Mahlzeit gestrichen weil ich das dann einfach nicht runterbekomme. Jetzt hab ich gehört, das man auch ein bisschen mehr Fette zu sich nehmen sollte damit der Stoffwechselvorgang net einschläft. Also alles einseitig mit Eiweiß ist. Also hat man mir zu gesalzenen/ungesalzenen Erdnüssen und Erdnussbutter geraten. Jetzt frage ich mich wie viel man davon ca nimmt!?

Zurück
Oben