Ernährungsplan ausreichend

Hani1983

New member
Hallo alle zusammen,

Ich habe nach fünf Jahren Pause wieder angefangen zu trainieren, um meine alte Figur zu erreichen.
ich müsste damals aufhören zu trainieren durch meine Selbstständigkeit. Selbst und ständig da bleibt
wenig Zeit zum trainieren und vor allem auf seine Ernährung zu achten, vor allem in der Gastronomie ::oops:

Jetzt ist alles gut angelaufen und man hat wieder mehr Zeit.
Zu meinen Daten bin 1,80 und Wiege 76kg

1. Mahlzeit morgens nach dem aufstehen
40gr. Whey Protein mit Wasser
Drei Scheiben Vollkorn Brot mit putenbrust und Käse
Ein Ei und zwei Eier ohne Eigelb

2. Zwei Stunden später 5 Aminos Tabletten, eine Banane, ein Apfel und vier Reis Waffeln

3. Mittagessen
400 Gramm Steak ( Pute oder rindersteak ) mit Nudeln und Gemüse

4. Zwei Stunden später wieder 5 Amino Tabletten, kleine Portion Reis mit 200gr garnelen

5.Magerquark oder hüttenkase

6. Vorm schlafen gehen 5 amino Tabletten und langzeit Protein Shake mit wasser.

Reicht das um an Masse zu zu nehmen und mein Eiweiß Zufuhr müsste reichen oder??

Eine Stunde vor dem Training nehme ich immer Reis Waffeln zu mir und ein Shake von olimp Amino xplode wo alle aminos und bcaa enthalten sind und nach dem Training auch nochmal den gleichen Shake und eine Banane.

danke in voraus

du findest rechner im internet. bitte beachte, alles sind Richtwerte. Kaloma und/ oder fddb.at können dir ebenfalls behilflch sein, um festzustellen, wie viele kcal du tatsächlich zu dir nimmst.

nur mit einem kcal+ wirst auch aufbauen.

http://www.bodybuildingforum.at/threads/27490-Ernährung-Wichtige-Grundlagen

Bitte durchlesen! Es ist echt eine wunderbare Zusammenfassung, leider wird ihr meist wenig Aufmerksamkeit geschenkt!
Gibt es einen speziellen Grund, warum du wie ein Irrer Tabletten einwirfst? Ich weiß ja nicht welche Aminos du dir einwirfst, und wie hoch die dosiert sind, aber durch deine normale Ernährung kommst du LOCKER auf 200 g Proteine pro Tag, ohne Shake! Je nachdem wieviel "Käse", "Hüttenkäse", "Magerquark" und "Putenbrust" du zu dir nimmst kannst du da locker auf 300 - 400 g Eiweiß am Tag kommen. Das wären 4-5 g am Tag und liegen weit über allen Empfehlungen.

Für Gewichtszunahme wird oft empfohlen, einen Großteil der Kalorien aus KH zu beziehen (die bei dir mit ein bisschen Reis, Reiswaffeln, Nudeln und Vollkornbrot ein wenig kurz geraten)....

Zurück
Oben