Hey,
anfang dieses Jahres habe ich immer und immer mehr drauf geachtet was ich esse und mein Training zuhause mit Hanteln und was alles ohne möglich ist zu steigern...
Drauf zu achten was ich esse war eher nur vernünftigeres zu essen als sonst, also keine Cola mehr zum Beispiel, ganz ganz selten noch Bier mehr Fleich und Obst. Also nichts optimales, aber vernünftiger wie fast jeder den ich kenne
Soweit also... jetzt fing die Vorbereitung vom Fußball wieder an und ich bin wieder in den Verein getreten (Fußball.. - Treten.... :hihi::clap
, würde mich jetzt auch gerne wirklich richtig ernähren, wüsste aber kein Stück was ich essen sollte...
Hat hier jemand eine Liste von Sachen die ich mir reinstopfen sollte ?
Ich hätte verdammt Hunger auf Reis mit Mais und ner Bratwurst...werde ich auch morgen essen
Wäre das mit auf der Liste ?
Hmmm... Nachtrag:
Bin männlich, 17 Jahre alt, gebräunt und komme aus.. OH ..
falsches Forum
rund 175cm
rund 65 Kg
Muskeln sieht man ganz gut, einen netten Strandkörper sag ich mal.
anfang dieses Jahres habe ich immer und immer mehr drauf geachtet was ich esse und mein Training zuhause mit Hanteln und was alles ohne möglich ist zu steigern...
Drauf zu achten was ich esse war eher nur vernünftigeres zu essen als sonst, also keine Cola mehr zum Beispiel, ganz ganz selten noch Bier mehr Fleich und Obst. Also nichts optimales, aber vernünftiger wie fast jeder den ich kenne
Soweit also... jetzt fing die Vorbereitung vom Fußball wieder an und ich bin wieder in den Verein getreten (Fußball.. - Treten.... :hihi::clap
Hat hier jemand eine Liste von Sachen die ich mir reinstopfen sollte ?
Ich hätte verdammt Hunger auf Reis mit Mais und ner Bratwurst...werde ich auch morgen essen
Wäre das mit auf der Liste ?
Hmmm... Nachtrag:
Bin männlich, 17 Jahre alt, gebräunt und komme aus.. OH ..
rund 175cm
rund 65 Kg
Muskeln sieht man ganz gut, einen netten Strandkörper sag ich mal.