Ob ich noch so Neu bin? Aber ein Anfänger mit meinen doofen 4 Monaten 
Hier meine Frage Leut's:
Momentan nehme ich 0 zu und 0 ab. Ich kann kaum was Frühstücken (Ich will ja aber der Körper spielt nicht mit und das NERVT!) und wenn ich vor dem Training gegessen habe ist mir danach immer kotzübel (aber wirklich übel).
Aufjedenfall sieht mein Plan so aus:
7:00 Frühstück: 50G Instant Haferflocken mit Milch ca. 350KCAL
(Kann morgens kaum was essen, erst recht wenn ich Haferflocken essen muss).
8:00 Eine Banane + Ein Ei. ca. 150KCAL.
9:00 Ein Joghurt 100 KCAL + Aufbau Vital ca 300KCAL.
12:00 Mittagessen (Momentansind es Vollkornbrötchen mit Lachs oder sonstigen. Aber in Zukunft nurnoch Nudeln mit lachs und Gemüse). 400KCAL.
15:00 Ein Shake (Aufbau Vital) 350KCAL und ein Joghurt 200KCAL.
18:00 Abendessen ca nochmal 500-700KCAL. (Absofort wieder nurnoch Nudeln, Reis und Fleisch essen).
21:00 Walnüsse + 500ml Saft
Ich komme auf knapp 2500KCAL das was ich eig. brauche um nicht zu und nicht abzunehmen (Resultat der letzten Wochen).
Manchmal nehme ich auch nur EINEN Shake pro Tag (die helfen zum zunehmen, hat damals wunderbar funktioniert).
Ich brauche mindestens 3500KCAL-4000KCAL um wieder zu zunehmen (habe ich damals immer so gemacht, blos da habe
ich durch zu viel Shakes und Eiweiss zu viele Pickel bekommen, kam auf 200G Eiweiss pro Tag (auch Trainingsfrei!).
Naja jetzt meine Frage: Kann mir jemand einen Ernährungsplan erstellen? Habe eine Allergie gegen Soja, Erdnüsse.
Ich will meinen Körper gesund aufbauen, weil mit meinen 71KG auf 1,81 sehe ich nicht Mega Dünn aus, sondern Normal.
Daher reicht es mir mich nur auf Muskelmasse zu konzentrieren
Ziel Gewicht sind so 75-77KG.
Ich will nicht wieder wie ein STREUSEL aussehen hoffe ihr habt ein paar Ideen
.
Schonmal im Voraus: Vielen dank, für eure Zeit und euer Bemühen.
Danke fürs Lesen und tolles Weekend wünscht euch euer Flo 8)
Hier meine Frage Leut's:
Momentan nehme ich 0 zu und 0 ab. Ich kann kaum was Frühstücken (Ich will ja aber der Körper spielt nicht mit und das NERVT!) und wenn ich vor dem Training gegessen habe ist mir danach immer kotzübel (aber wirklich übel).
Aufjedenfall sieht mein Plan so aus:
7:00 Frühstück: 50G Instant Haferflocken mit Milch ca. 350KCAL
(Kann morgens kaum was essen, erst recht wenn ich Haferflocken essen muss).
8:00 Eine Banane + Ein Ei. ca. 150KCAL.
9:00 Ein Joghurt 100 KCAL + Aufbau Vital ca 300KCAL.
12:00 Mittagessen (Momentansind es Vollkornbrötchen mit Lachs oder sonstigen. Aber in Zukunft nurnoch Nudeln mit lachs und Gemüse). 400KCAL.
15:00 Ein Shake (Aufbau Vital) 350KCAL und ein Joghurt 200KCAL.
18:00 Abendessen ca nochmal 500-700KCAL. (Absofort wieder nurnoch Nudeln, Reis und Fleisch essen).
21:00 Walnüsse + 500ml Saft
Ich komme auf knapp 2500KCAL das was ich eig. brauche um nicht zu und nicht abzunehmen (Resultat der letzten Wochen).
Manchmal nehme ich auch nur EINEN Shake pro Tag (die helfen zum zunehmen, hat damals wunderbar funktioniert).
Ich brauche mindestens 3500KCAL-4000KCAL um wieder zu zunehmen (habe ich damals immer so gemacht, blos da habe
ich durch zu viel Shakes und Eiweiss zu viele Pickel bekommen, kam auf 200G Eiweiss pro Tag (auch Trainingsfrei!).
Naja jetzt meine Frage: Kann mir jemand einen Ernährungsplan erstellen? Habe eine Allergie gegen Soja, Erdnüsse.
Ich will meinen Körper gesund aufbauen, weil mit meinen 71KG auf 1,81 sehe ich nicht Mega Dünn aus, sondern Normal.
Daher reicht es mir mich nur auf Muskelmasse zu konzentrieren
Ich will nicht wieder wie ein STREUSEL aussehen hoffe ihr habt ein paar Ideen
Schonmal im Voraus: Vielen dank, für eure Zeit und euer Bemühen.
Danke fürs Lesen und tolles Weekend wünscht euch euer Flo 8)