...::: Ernährung :::...

Mr.Schleswig

New member
Ich mache schon bisschen länger Fitness- und Aufbautraining, nur der gewisse Kick fehlt mir, ich brauche ein Essplan, an den ich mich kontinuehrlich halte,der mir vor die Schnauze geschmiert wird, sowas schaffe ich immer,weil ich meistens nicht weiß wie es am besten ist, wie sollte ich mich am besten Ernähren um ne gute Figur zu zeigen(ich bin ein normaler Typ, wohl schon muskellös), aber die Formmuskeln fehlen. Was und wieviel darf ich trinken, was sollte ich morgens,mittag, abends und zwischendurch überwiegend essen...was sollte ich absolut meiden(Schokolade und Süßigkeiten esse ich überhaupt nicht seid Jahren)? Alles das beschäftigt mich, aber ich komme nicht auf einen Nenner, vielleicht kennt ihr das Problem und habt es schon herrausgefunden??

Ich wäre euch dankbar ohne Ende..

Gruß

Mr. Schleswig

Essensplan

Hi ,
also da gibt es folgende eiserne Regeln .
Kein (bzw. wenig):
-Zucker
-Fett
Viel:
-Eiweiß
-Kohlehydrate
-Vitamine
-Mineralien
-Wasser

Die Menge an Einweißen ist durch die normale Ernährung fast nicht zu erreichen , deshalb empfehle ich dir Creatin .
Einfach darauf achten das du viele Kohlenhydrate zu dir nimmst .
Auch sonst eiweißhaltig essen und viel trinken . Finger weg von Alkohol & Zigaretten . Möglichst wenig Fett bzw. Fast Food oder so was .
mfg Ole

Also um das mal klar zu stellen, Creatin ist kein Eiweiß!!!

Nach zu lesen is das alles auf bodybuildingonline ;)
Erst informieren, dann fragen und am Ende stellung nehmen ;)

Zurück
Oben