Ernährung und Training i.O.?

Klar, viel Erfolg! Das wichtigste ist...kontinuierlich und langsam stärker werden, Technik muss passen und dran bleiben! An dem scheitert der Großteil.

Du kannst in jedem Fall mal Fotos machen...Vorne, Hinten, Seite links+rechts alles nicht angespannt ganz locker hinstellen (ggf. Posen noch dazu). Und dann eben in nem Monat nochmal etc!

A

Anzeige

Re: Ernährung und Training i.O.?
So, heute meinen ersten Tag im Gym gehabt. Ich muss sagen, ich hab nicht erwartet, dass es mir so viel Spaß macht. :)
Habe heute mit sehr wenig Gewicht gearbeitet. Fokus will ich die nächsten 2 male noch auf Technik legen, also praktisch (fast) nur auf die Technik, zumindest vorerst.
Wurde von außen "begutachtet" und mir wurden Verbesserungen vorgeschlagen.
Habe die Dips durch Bankdrücken ersetzt. Motiviert mich und macht mir persönlich mehr Spaß.
Ich spüre einzelne Muskelgruppen schon leicht, aber wirklich nur leicht.

Genauso die Ernährung. Es ist irgendwie ein viel besseres Gefühl mit Köpfchen da ran zu gehen.
Freue mich schon auf die nächste Einheit. :D

Das einzige was mir noch leichte Probleme machte, war das KH, aber ich es sind wohl nur Kleinigkeiten gewesen. Das kriege ich auch noch hin. Gehe sehr optimistisch da ran.

Ich danke euch allen aber vielmals für die zahlreichen Hilfen, die mir einen besseren Start in mein neues Hobby gegeben haben!

Ja das hört sich doch ganz gut (und vernünftig) an ;). Technik ist immer das A und O und ich kann dir noch den Tipp geben diese immerwieder mal kontrollieren zu lassen. Grade wenn man am Anfang die großen Steigerungen macht kann sich die Technik wieder etwas verändern bzw dann mit hoher Intensität die Technik auf Kosten von Gewicht schlechter werden, das kann man einfach vermeiden.

Viel Erfolg!

Zurück
Oben