Ernährung Schule

keanubreder

New member
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Ich bin 16 Jahre alt, 1.70 groß und wiege nur 52 kg. Ich gehe jetzt seid knapp einem 3/4 Jahr ins Fitnesscenter und schaffe es nicht Muskeln aufzubauen / Gewicht zuzunehmen. Zudem weiß ich nicht, was ich mir an Proteinen etc. kaufen sollte, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Außerdem sollte der Ernährungsplan auf die Schule ausgerichtet sein ( sprich 2 Pausen und eine Mittagspause ).

Ich bin dankbar für jeden Tipp :)
Liebe Grüße Luca

A

Anzeige

Re: Ernährung Schule
Hallo keanubreder,

schau mal hier:
schule .
Wenns sonst nichts is:
1.Pause - Tupperdose 1
2.Pause - Tupperdose 2
Mittagspause - Tupperdose 3 (kann auch größer ausfallen als die anderen)

Und was du in die Tupperdosen hineintust liegt bei dir, Ideen findest du im Forum bestimmt

Errechne dir einfach, wieviel Kalorien du zu dir nehmen möchtest, anhand dessen legst du Kohlenhydrate/Fette/Eiweiß fest und teilst das beliebig auf.

Kohlenhydrate um das Training herum ist schonmal eine gute Sache mit Timing, viel mehr musst du nicht wirklich beachten. Selbst die Kohlenhydrate am Abend machen nicht wirklich dick, sondern eher anabol

Die Seite da ist naja, old-school Bodybuilding irgendwie, veraltete Theorien etc.
Mittlerweile ist man da weiter und weitaus entspannter und weiß, das man nicht oft essen muss z.B.

Abnehmen/Zunehmen tut man durchgehend und daher der Spruch "über Nacht kann man dick werden wegen Nachtmahlzeiten" ist der Größe Bull****, man nimmt nicht Nachts zu/ab, man nimmt durchgehend ab und zu, je nachdem wieviel man zuführt oder verbraucht. Letztendlich betrachtet kommt es daher drauf an, ob du mehr abgenommen , als zu genommen hast.

Zitat von blubber:clap:

@Kaster: Heut hab ich aber auch nen guten Tag im Plus-Verteilen ^^ Oder du im gute Beiträge schreiben :D

A

Anzeige

Re: Ernährung Schule
Hallo GStar04,

schau mal hier:
schule .
Zurück
Oben