Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber diese Prognose muss ich jetzt einfach absichtlich widerlegen :lol:
Nein, bin gerade gut drauf u. spiele deinen ***** (als Slang und nicht als Schimpfwort):
Edit (Mod-Team): Ich habe dieses Wort gelöscht, weil es völlig gleich ist, wie du es meinst. Es ist ein Schimpfwort und trägt einen rassistischen Hintergrund. Dir unterstellt hier niemand etwas in dieser Richtung, aber derlei Sprachgebrauch wollen wir in unserem Forum nicht anwenden.
Hierüber gibt es auch keine Diskussion und wir belassen es bei einer Ermahnung!
Olaf (Mod)
"Reicht Eiweiss?" zu fragen ist etwa so wie "reicht es einmal wöchentlich aufs Klo zu gehen?". Du weißt dass es nicht so ist und dass es auch irgendwie unmöglich ist. Um zu antworten: Nein, du brauchst auch Fette, Kohlenhydrate Ballaststoffe, Vitamine.... Eiweiß ist wichtig für den Muskelaufbau, keine Frage, aber du brauchst auch genug Energie um beim Training maximale Leistung zu erbringen.
Also wenn du zunehmen willst ist "nur" Eiweiß nicht genug. Kohlenhydrate sind ebenso wichtig. Iss Abens viel Kohlenhydrate und beweg dich dann nicht mehr.
Wenn du ein Kaloriendefizit hast nimmst du ab und wenn du ein Kalorienüberschuss hast nimmst du zu. Du kannst ja mal im Internet nachschauen wieviel Kalorien du am Tag verbrauchst.