Ernährung & Plan

AdoAcab

New member
moin moin... ich hab schon oft trainiert und wieder angefangen und und und... jetzt bin ich wieder aber ne Zeit lang dabei und möchte mich mal gut auf Vordermann bringen also schon gut was aufbauen Flachen bauch sixpack muss nicht sein... und gute Brust und arme natürlich auch aber da hab ich eh schon eherFortschritte gesehen. zu meiner statur bin 1.96 groß wiege 105 kilo also normaler körperbau mein Problem ist das ich garnicht weiss wo ich anfangen soll hab so meinen kleinen selbst erstellten Plan erstmal weiss nur nicht ob es wirklich so was bringt und habe auch 0 ahnung von der Ernährung im Internet schreibt auch jeder was anderes wie habt ihr das alles so erreicht ??? hab schon soviel gesucht.... Danke für die Hilfe jetzt schonmal LG

Im Internet findet man aber alles und wenn man sich nicht auskennt dann ist es auch schwer diese Informationen einzuordnen.
Was sind für dich eine guter Brust und Arme? Da wird es wohl auch Unterschiede geben. Zuerst sollte man sich schon seine Ziele selbst aussuchen, du willst dann ja zufrieden damit sein.
Also such dir zuerst mal ein Ziel und dann frag danach wie du am besten dort hinkommst.

Zurück
Oben