Gonzalez
Banned
Hi Leute!
Da ich seit Montag meine Defi begonnen habe und nicht nach Ep esse, sondern einfach nur weniger, wollte ich mal wissen, ob ich immer noch zu viel oder gar zu wenig esse...? Ich halte es für angemessen, also:
Frühstück:
~50g P-Pulver mit 0,5L Milch
1 Reiswaffel (bzw. Reispuffer)
Schulsnack:
Salamibrötchen
Apfel
Mittag:
250g Rinderhack (als Burger)
2.Mittag:
500g Fitnessquark 0,2% Fett
Nachtsnack:
250g Magerquark mit 0,5L Multisaft
Dann trink ich noch 1L Milch (darin 2 EL Kakaopulver aufgelöst) auf'm Tag verteilt.
Zwischendurch mal 'n Stück Obst.
Eigentlich wechsele ich nur das Mittagessen täglich ab, die anderen Sachen bleiben so (vom Quark gibts ja verschiedene Sorten, daher auch nicht soo eintönig)...
Ich trinke so 4-5 L am Tag (Wasser).
Was sagt ihr dazu? Hab halt die Befürchtung, dass es zu wenig KH sind, aber wegen der Defi dachte ich halt, ich schraub sie mal so (drastisch) runter...
Greetz°
Gonzalez
Da ich seit Montag meine Defi begonnen habe und nicht nach Ep esse, sondern einfach nur weniger, wollte ich mal wissen, ob ich immer noch zu viel oder gar zu wenig esse...? Ich halte es für angemessen, also:
Frühstück:
~50g P-Pulver mit 0,5L Milch
1 Reiswaffel (bzw. Reispuffer)
Schulsnack:
Salamibrötchen
Apfel
Mittag:
250g Rinderhack (als Burger)
2.Mittag:
500g Fitnessquark 0,2% Fett
Nachtsnack:
250g Magerquark mit 0,5L Multisaft
Dann trink ich noch 1L Milch (darin 2 EL Kakaopulver aufgelöst) auf'm Tag verteilt.
Zwischendurch mal 'n Stück Obst.
Eigentlich wechsele ich nur das Mittagessen täglich ab, die anderen Sachen bleiben so (vom Quark gibts ja verschiedene Sorten, daher auch nicht soo eintönig)...
Ich trinke so 4-5 L am Tag (Wasser).
Was sagt ihr dazu? Hab halt die Befürchtung, dass es zu wenig KH sind, aber wegen der Defi dachte ich halt, ich schraub sie mal so (drastisch) runter...
Greetz°
Gonzalez