Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine frage an euch. Die lautet sind diese lebensmittel gut für eine Diät. Es sind folgende Lebensmittel: Banane 4 am tag, Äpfel 4 am tag, Mineralwasser und sonst nix essen. Oder was könnt ihr mir empehlen was ich zu mir nehmen soll.
Eine derartig einseitge Enährung ist nicht empfehlenswert und als Mittel zum erfolgreichen Abnehmen absolut unzweckmässig.
Wenn du allerdings alle paar Tage Heißhungerattacken, auf Dauer eingebüsste Muskelmasse und dann nach Ende der 'Diät' eine Gewichtszunahme erreichen möchtest ist das ok.
Ansonsten findest du hier auf der Seite viele gute Artikel für eine sinnvolle Ernährungsumstellung.
Mit zunehmendem Alter schwindet die Muskelmasse des Körpers (ca 1%/Jahr). Das macht unfitt, und da Muskeln 'Energieverbraucher' sind, dann auch immer fetter. (Bei gleichbleibender Ernährung.)
Daher hilft Krafttraining, den Wunsch nicht mehr fetter zu werden in die Tat umzusetzen.
Das beste Bewegungsprogramm ist aber immer eins, dass dir Spass macht.
Das darf doch nicht war sein!! Das ist selbst für eine Diät zu wenig!
Eine sinnvolle Diät sieht keine speziellen Speisen vor, sondern beinhaltet alle Lebensmittel, die eine ausgewogene, fettarme (nicht fettlose) Ernährung garantieren. Der unterschied zur "normalen" Ernährung ist lediglich in der Menge (Energiebilanz) zu sehen!
bin grad etwas verwirrt...du willst einerseits eine diät machen die jenseits von gut und böse ist, und andererseits nennst du dich "EsseGerne"?! wie geht das denn??
hmm...grübel
natalie
ps: mich erstaunt immer wieder die fähigkeit des menschen sich etwas ein aus schön etc., zu reden!