Ernährung Kre Alkalyn

and1

New member
hi,

wie sollte die ernährung aussehn wenn ich anfange "olimp" Kre Alkalyn zu nehmen?

muss ich auf irgendetwas achten (Essen&Trinken) ?

oder einfach so weiterEssen wie bisher?

Liebe grüße

bei kreatin, normal sollte man viel wasser trinken, weil sich dieses dann in den muskeln einlagert. aber kre alkalyn ist ja eine neue art, dafür brauchst nicht extra übermäßig viel wasser trinken. ich würde normal essen und normal trinken, ausreichend kohlenhydrate und eiweiß, dann passt die sache ;)

Bei Kre Alkalyn auch Flüssigkeitszufuhr erhöhen, ist schließlich das selbe wie Monohydraht nur gepuffert.

Ich würde auch Alkohol und Koffein weglassen. Da diese beiden Komponenten ja entwässernd auf den menschlichen Organismus wirken. Ich würd auch sagen - obwohls Kre-Alkalyn ist - genug trinken ich hab während meiner Kre-Alkalyn Phase bis zu 5 Liter Wasser getrunken....

hey and1 !

ich mache zurzeit eine Kur mit dem von dir beschriebenen Produkt "KreAlkalyn" von OLIMP.
Habe meine Ernährung und sonstige Gewohnheiten nicht sonderlich verändert ;-)

Wär nett wenn du mich auf dem laufenden hältst ob die Kur bei dir "anschlägt" und welche Veränderungen du bemerkst :)

sportlichen Gruß

hey and1 !

ich mache zurzeit eine Kur mit dem von dir beschriebenen Produkt "KreAlkalyn" von OLIMP.
Habe meine Ernährung und sonstige Gewohnheiten nicht sonderlich verändert ;-)

Wär nett wenn du mich auf dem laufenden hältst ob die Kur bei dir "anschlägt" und welche Veränderungen du bemerkst :)

sportlichen Gruß

hi,
ja also ernährung habe ich auch nicht wirklich viel verändert!
allerdings um ca. 2kg zugenommen
nur dadruch ich dz. im kcal minus bin merke ich nicht wirklich viel steigerung!
ess wenig kh..
(vom muskelaufbau) - hab das gefühl beim training hab ich einen bissl besseren pump...
richtig anschlagen soll es beim aufbau ( mehr kcal als du benötigst + mehr kh )
dann geht do einiges weiter ;) - war bei an feund so!
wie ist es bei dir?´lg.

Die 2 kg die du zugenommen hast sind bestimmt wasser ... typisch für krea !
Besserer Pump ist gut möglich hab ich auch schon festgestellt ;-)

kann noch nicht viel sagen, mach die kur jz seit einer woche und bin dabei wasser zu speichern :-(
kraft hat sich meiner ansicht nach jedoch leicht gesteigert!

die zukunft wird zeigen was sich noch so tut, ich halt dich auf dem laufenden !

lg

Die 2 kg die du zugenommen hast sind bestimmt wasser ... typisch für krea !
Besserer Pump ist gut möglich hab ich auch schon festgestellt ;-)

kann noch nicht viel sagen, mach die kur jz seit einer woche und bin dabei wasser zu speichern :-(
kraft hat sich meiner ansicht nach jedoch leicht gesteigert!

die zukunft wird zeigen was sich noch so tut, ich halt dich auf dem laufenden !

lg

jap wäre nett ;)

Zurück
Oben