Ernährung/ Internet-Seite/ Kalorienzufuhr

Ulf

New member
Ernährung

Hallo Sportsfreunde ,

hat jemand von euch schon mal die Internet-Seite www.Foodplaner.de die von der fitness.com angeboten wird angesehen ??

Was haltet ihr von der Seite ?Man kann sich dort seine tägliche Kalorienzufuhr ausrechnen lassen . Ich habe es mal ausprobiert und siehe da mit Arbeit , Sport und meinem Grundumsatz darf ich ca.6500kcal. zu mir nehmen !!

Komisch , mein Arzt sagte zu mir das 2000-2500kcal. schon genug für mich wären !!

Was stimmt denn nun ? Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen !!!

Mit freundlichen Grruß

Ulf

Re: Fehlinformation

Hallo Thomas ,

da die Internet-seite www.foodplaner.de von euch ( fitness.com ) gesponsort wird bin ich davon ausgegangen das ihr zu 100% hinter der Seite steht . Ich meine auch davon überzeugt das es jemanden der sich für den Sport etwas mehr Interessiert auch weiter bringt und nicht in einer Sackgasse endet !!!

Schade aber ich danke Dir für Deine Info !!

Mit freundlichen Gruß

Ulf

Thomas M. schrieb:

> Hallo Ulf,

> dass www.foodplaner.de von fitness.com angeboten wird ist falsch! Woher hast Du denn diese Information? Es werden lediglich vereinzelt Beiträge von foodplaner.de auf fitness.com veröffentlicht. Die Seite foodplaner.de an sich ist aber völlig unabhängig von der Fa. Fitness.com.

> Gruß

> Thomas

Thomas M. schrieb:

> Hallo Ulf,

> dass www.foodplaner.de von fitness.com angeboten wird ist falsch! Woher hast Du denn diese Information? Es werden lediglich vereinzelt Beiträge von foodplaner.de auf fitness.com veröffentlicht. Die Seite foodplaner.de an sich ist aber völlig unabhängig von der Fa. Fitness.com.

> Gruß

> Thomas

Re: Nochmal eine kleine Korrektur...

Hallo Thomas ,

das ist ja alles schön und gut aber meiner Meinung nach wirft es doch einen negativen Schatten auf euch ( ganze Team )!!!!

Mit freundlichen Gruß

Ulf

P.S.

Man lernt halt nie aus ( damit meine ich mich selbst ).

Thomas M. schrieb:

> Hallo Ulf,

>

> wir sponsorn die Kollegen von Foodplaner.de auch nicht im eigentlichen Sinne, wir kooperieren.

> Bevor Misverständnisse aufkommen: Die Sites

> www.astronomie.de

> www.personello.com

> www.waterski.com

> gehören in der Tat zur Fitness.com Familie.

> Gruß,

> Thomas

Zurück
Oben