ernährung in der creatin kur?

Killerkautz

New member
Hi leute!
Das soll jetzt keine übliche kreatin frage sein! sondern geht es mit bei diesme Thema mehr um die aufnahme von kh über den tag gesehen!

Wie handhabt ihr das?
Bei mir ist das im mom so das ich in einer crea kur stecke und dadurch im mom (aufladephase) fast nen liter traubensaft am tag trinke! was bei dem saft den ich hier hab (Amecke´s) ca 162g Kh also 687 kcal macht!!!
Senkt ihr also in der crea kur eure kh zufur runter oder seht ihr den saft einfach als ein kleines plus???

Danke

Ich rechne immer mit 4 kcal pro 1 Gramm KH, wären also 648 kcal. Wie verteilst Du denn die Kreatinportionen während der Aufladung, dass Du fast einen Liter Traubensaft trinkst? Ein Glas (200 ml) pro Portion sollten reichen.
So eine hohe Menge mußt Du natürlich in einem Ernährungsplan berücksichtigen.

Du hast doch Mit Sicherheit ausgerechnet,wie viel Kalorien du für den Aufbau brauchst.
Dann kannst du ja einfach nur die restliche Menge per Nahrung aufnehmen-ist doch kein Problem!;)

Mfg Del Piero

ja gut die angaben stammen von dem etikeck der flasche!
Ja gut klar hab ich mich mit meiner ernährung befasst! nur ich hab mich jetzt drann gewöhnt so gut und viel zu futtern! das würde mir nicht gefallen abzüge wegen dem saft zu machen!

Ja warum ich auch einen liter komme! ich nehm in der aufladephase ca 25g creatin also 5protionen a 5 gramm! das heisst also 5x 200ml also???1l!!!

Aber das ich ja nur eine woche auflade werd ich die kcal des saftes einfach noch oben drauf nehmen! Was solls :p ich bin iner masse phase!! :)

Woll eigentlich auch nur mal hören wie ihr das so hand habt!!

Zurück
Oben