Ernährung in der Baubranche

Anonym

New member
Mein Mann (33 Jahre alt) arbeitet in der Baubranche. Da er körperlich schwer arbeiten muß hat er auch dementsprechend einen sehr gesunden Apetitt. Über den Tag verteilt ißt er belegte Brote, Joghurt und Obst. Gegen 16.30 essen wir dann gemeinsam Mittag.
Jetzt zu meiner Frage: Er geht ca. 5 mal die Woche ins Fitness-Studio trainieren.
Nun möchte er seinen Körper etwas mehr definieren. Was soll ich ihm aber zum Essen mitgeben wenn er arbeiten geht ???
Meine belegte Brote sind nämlich nicht gerade kalorienfreundlich...aber sie machen satt :)))

Danke! Liebe Grüße aus Mannheim sendet Anna

Hallo Anna!

Ich weiß ja nicht, was normal so auf den Broten drauf ist. Wenn es jetzt nicht gerade die Mega-Kalorienbomben sind, müßte das eigentlich so in Ordnung gehen. Denn Du mußt ja bedenken, daß Dein Mann den ganzen Tag körperlich arbeitet und er mit der Arbeit jede Menge Energie verbrennt. Und was heißt "er will seinen Körper etwas mehr definieren"? Will er abnehmen und/oder will er durch Muskelaufbau seine Körperproportionen verbessern? Hilfreich kann es auch sein, wenn Du Dich registrierst und Dich mal ein bißchen im Forum suchst, z.B. im Archiv. Vielleicht werden dann schon einige Fragen geklärt. Oder vielleicht antworten hier noch einige der Experten und helfen Dir besser und kompetenter weiter als ich. ;-)

Viele Grüße auch aus Mannheim - direkt aus der Neckarstadt :)

Daniela

http://www.gifart.de/gifs123/sport/00009305.gif

Zurück
Oben