Ernährung-ich brauch eure hilfe!

Ich meinte das ja nur prinzipiell...

und ich habe keinerlei Probleme damit, wenn sich andere "fleischig" ernähren, ich sehe das voll ein! Wollte nur sagen, dass es prinzipiell auch anders geht. Die Leistung Uli´s mit einem Armstrong zu vergleichen, ist wirklich unrealistisch, weil eine ganz andere Belastung vorhanden ist, das ist mir auch klar ;-)

Und einen Hermann Maier ohne Fleisch könnte ich mir ja auch nicht vorstellen, die Frage ist halt immer, was man wie erreichen will....

ich finde es nicht schlimm, meinen Eisenbedarf mittels Tabletten zu stillen ;-)

LG, Brigitte.

Es ist alles andere als schlimm - es ist vernünftig!

auch maier braucht nicht mehr fleisch als ein ausdauersportler. fleisch ist kein "privileg" einer sportart, am ehesten noch des ausdauersports (aber nicht nur wegen des proteins).

und zum leistungsvergleich mattersberger - boardman & co: sag das mal den medien ;-))

lg, kurt

Brigitte schrieb:

> und ich habe keinerlei Probleme damit, wenn sich andere "fleischig" ernähren, ich sehe das voll ein! Wollte nur sagen, dass es prinzipiell auch anders geht. Die Leistung Uli´s mit einem Armstrong zu vergleichen, ist wirklich unrealistisch, weil eine ganz andere Belastung vorhanden ist, das ist mir auch klar ;-)

> Und einen Hermann Maier ohne Fleisch könnte ich mir ja auch nicht vorstellen, die Frage ist halt immer, was man wie erreichen will....

> ich finde es nicht schlimm, meinen Eisenbedarf mittels Tabletten zu stillen ;-)

> LG, Brigitte.

Zurück
Oben