Ernährung/ Gesunde Ernährung/ Essen

Ernährung

Tach
Mal ne Fräge wenns mühe macht!!!!:D :D
Also wieso les ich immer: -fettarme milch(warum keine vollmilch) -keine Salamie wäre zu fettig(trotzdem ess ich welche vollkornbrötchen(wieso kein normales Brötchen)

is doch trotzdem alles gesunde ernährung oder??

Flo

so genau kenn ich mich auch net aus aba fettarme milch hat halt weniger fett und ausserdem is tierisches fett sowieso nich gut glaub ich. salami hat ja noch mehr fett das sieht man ja sogar schon wie die dich immer so anglänzt :D. dann vollkornbrötchen weil weissbrot ja auch net so gut is wie vollkornsachen. kann man wahrscheinlich noch viel mehr zu sagen mit so fachzeugs aba das weiss ich dann auch net

Hi,

also du kannst ruhig normale Vollmilch für die Shakes nehmen, mach ich auch wenn ich in'ner Massephase bin. 1,5% nehm ich nur wenn ich Defi machen und auf jedes Gramm Fett achte, gibt auch noch 0,5% Milch aber das ist pervers wie Sau das Zeug, so ekelhaft, sieht aus wie das Wasser was ich immer bekomme wenn ich mein Mixer spühle! ;)
Ausserdem auf jeden Fall Vollkorn essen weil Weissbrot richtig schön ungesund ist, und Salami, hast du ja selbst gesagt, ist sehr fettig, gibt aber auch Puten-Salami, die is' OK.

Wenn du das alles isst hast'de eine super Ernährung, so wie's sein sollte, in diesem Sinne ...

DerSchmied

benutzt doch mal das forum richtig und schreibt die sachen zum thema ernärung net in anfänger usw.

is jetzt net bös gemeint aber wäre doch praktischer oda?

@ Mootenroschi

Unabhängig davon das diese Nahrung wirklich gesünder ist als das von dir konsumierte Zeug, mußt du davon ausgehen, das der BBler ein Nahrungsfetischischt ist. Wer Wie eine Rakete abgehen will muß auch Super Plus tanken.

Gruß Snorre

Zurück
Oben