Ernährung/ Gesund/ Würstchen

Ernährung

Zum thema ernährung man kann doch eigentlich bei einer gesunden ernährung würstchen essen!!
die nährwerte:
29g-eiweiß
12g-kohlenh.
19g-fett

ok das fett aber so verkehrt is ein bisschen fett doch nich!!!

Flo

Warum nicht? Solange Deine Ernährung nicht nur aus solchen Nahrungsmitteln besteht........
Es steht nirgendwo geschrieben, daß man nur hochwertige Nahrung zu sich nehmen darf. Nur nicht in Panik verfallen.
Ich esse auch gern mal ein Eis o. Kuchen.

jeckyll

Ich stimme da jeckyll voll zu!
Am Anfang sollte man sich auf jeden Fall einen Tag gönnen, an dem man die Ernährung nicht so bierernst nimmt.
Man kann in der Hinsicht ja immer abwechseln und so z.B. jeden Sonntag einmal Bier trinken, einmal Eis essen, Schokolade oder Kuchen, aber eben alles in Maßen, da sonst der Heißhunger die Oberhand gewinnt und man fast explodiert ;)
Also, nimm's locker in der HInsicht....irgendwann wirst du von selbst keine Lust mehr auf all die "sündhaften Nahrungsmittel" haben, weil der Körper nach Vitalstoffen und Vitaminen dürsten wird.
Du wirst sehen, glaub mir!!! ;)
c-ya

das stimmt, Supersajajin ;) . ich hab heut mal wieder nach 1 Monat bei Burger King gespeist und es kam mir fast zu den Ohren raus.

Früher jede Woche 2x und mit absolutem Hochgenuss.

Meine Güte, 1 kleines Würstchen wird dir schon nicht die Figur ruinieren. Wenn es dochmal zu viel geworden sind kannste es ja mit Training wieder ausgleichen. Mahlzeit!

Zurück
Oben