Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du einfach dick werden willst, kannst du sicher einfach essen was du willst. Machst du dabei Bodybuilding und willst Muskeln und somit "gutes"Gewicht aufbauen, ist diese 55 - 25 - 20 Regel ganz hilfreich (kann angepasst werden). Also 55% Kohlenhydrate, 25% Eiweiße und 20% Fett.
Ausgewogen, gesund und davon dann viel. Hart trainieren und dann wird das was, hoffentlich.
Viele Grüße, evil
solange man trainiert kann man ja nicht fett werden oder ?
aber eins kann ich versprechen
hunger wirst du beim aufbau bestimmt NIE haben
für den masseaufbau brauchst du jedoch einen gesunden ausgewogenen ernährungsplan
ja aber was is nun der unterschied wenn ich zum nur mekki,dönerund pizza esse oder wenn ich nur reis,huhn,steak usw. esse ?![]()
für den muskelaufbau ist es im grunde mehr oder weniger egal wo die naehrstoffe herkommen.
deine allgemeine gesundheit wird es dir aber danken wenn du dich vernueftig ernaehrst und über diesen umweg profitiert auch dein erfolg in sachen sport.