Ernährung bei Fettumwandlung?

imported_Redman

New member
Hi, ich gebe zu ich habe mich bis jetzt nie sonderlich um die Ernährung gekümmert. ich will mit dem Training auch eher erreichen, mein vorhandenes (leichtes) Speckpolster in Muskeln umzubauen und mir deshlab nicht extra Kalorien reinpfeifen! Bin auch nicht so scharf auf einen massigen Muskelbody, eher ein paar Muskeln und Fett weg. Sicherlich möchte ich keine Stoffe nehmen, die irgendwelche nebenwirkungen haben (wie z.B. Anabolika). Ich bin 21 jahre alt. Ich habe auch schon eine gewisse Muskelmasse aufgebaut. Ich hoffe euch reichen die infos ;-). Vielleicht habt ihr dazu auch ein paar Tipps wie man sich ernähren sollte unter den Vorraussetzungen? Danke.

A

Anzeige

Re: Ernährung bei Fettumwandlung?
Hi Roter Mann
smile.gif
!

Willkommen erstmal!

Du weißt sicher, dass man Fettmasse (-zellen) nicht in Muskelmasse umwandeln kann. Klar, Du willst Dein Körperfett reduzieren und etwas Muskelmasse aufbauen.

Es ist immer so einfach, solche Fragen zu stellen, aber schau Dich doch bitte erst hier auf dieser Seite reichlich um und nutze die Suchfunktion und komm dann mit konkreten Fragen, OK?!

Viele Grüße

Chrissi

Zurück
Oben