Ernährung an trainingsfreien Tagen

Jo

New member
1 Woche Pause

Sers Leudelz!

Ich trainiere jetzt schon mind. 20 Wochen ohne Pause und moechte jetzt mal ne woche aussetzen. (wie werde ich das bloß schaffen?!
smile.gif
)
meine frage nun: wie muss ich mich in dieser zeit ernähren, wenn mein ziel bis dato masseaufbau war?
immer noch knapp 3000kcal, 350gKH, etc. zu mir nehmen, oder nur auf Proteine achten, damit ich nicht aufgehe, wie ein hefeteig.
smile.gif

THX!
cool.gif

------------------
Jo

A

Anzeige

Re: Ernährung an trainingsfreien Tagen
Du tust so, als wär eine Woche eine Ewigkeit...
Die Ernährung brauchst du nicht umstellen.
Eine Woche Pause wird dir aber auf jeden Fall sehr gut tun...

------------------
Erfolg ist, seine Erwartungen zu übertreffen

Hallo Jo !

Wenn Du eine Woche Pause machst, dann kannst Du Deine Ernährung ruhig beibehalten, da sich Dein Körper wohl regenerieren wird, vin den anstregenden letzen Wochen.
Wenn DU unbedingt die Kcal reduzieren willst, dann um ca. 300kcal !!!!!!

Gruß Patrick

...da dein energiebedarf etwas rduziert ist würde ich auch vorschlagen 300-500 kcal weniger essen.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

wird masse nicht gerade in den pausen aufgebaut? habsch irgendwo gelesen, das das training den körper zerstört und die regenration muskelmasse aufbaut und jetzt sacht nix, wenns nicht stimmt bin noch eiskalter anfänger

cYa loui

@ affenkönig
biggrin.gif

Da haste richtig gelesen! Muskelwachstum passiert während der Ruhe! Also hauptsächlich im schlaf!

@ Jo
Ich würd auch mit der ernährung ein bisschen runtergehn weil sonst setzt du unnötige Fettpölsterchen die du dann wieder abtrainieren musst an!!!

Gruss DYni

A

Anzeige

Re: Ernährung an trainingsfreien Tagen
Zurück
Oben