DarkAngel9768
New member
Hallo Zusammen
Ich bin schon länger eine stille Mitleserin und brauche nun euren Ratschlag
Erstmal zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre jung, 1.78 m gross und wiege schmächtige 58 kg. Ich gehe seit 4 Wochen ins Kickboxen (2x/Woche je 1.5h) und 1x ins Fitnessstudio. Wenn ich genug Zeit habe, gehe ich vor der Fitness ca. 40-60 min schwimmen.
Mit meinen 58 kg fühle ich mich ziemlich unwohl. Mein Ziel ist es Erstmal 63. Kg zu erreichen, jedoch auf gesunde, ausgewogene Weise
Ich Esse mindestens 5x am Tag und betreibe viel Sport, ein guter Weg um mein Ziel zu erreichen. Ich habe in 4 Wochen 1.5 kg zugenommen aber es scheint so als hätte ich nur am Bauch angesetzt. Er ist aufgebläht und am Unterbauch zeigt sich das wohlbekannte Bauchfett. Ich habe schon viel über Personen mit dem gleichen Problem gelesen, jedoch dachte ich das ich dies mit viel Sport umgehen kann? Ich esse viel gesundes wie Obst, Gemüse, Haferflocken, Nudeln etc. greife aber auch gerne zur Schokki
muss ich komplett auf die ungesunden Versuchungen verzichten? Ich bedanke mich für eure Ratschläge.
Ich bin schon länger eine stille Mitleserin und brauche nun euren Ratschlag
Erstmal zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre jung, 1.78 m gross und wiege schmächtige 58 kg. Ich gehe seit 4 Wochen ins Kickboxen (2x/Woche je 1.5h) und 1x ins Fitnessstudio. Wenn ich genug Zeit habe, gehe ich vor der Fitness ca. 40-60 min schwimmen.
Mit meinen 58 kg fühle ich mich ziemlich unwohl. Mein Ziel ist es Erstmal 63. Kg zu erreichen, jedoch auf gesunde, ausgewogene Weise