Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MaLa schrieb:Wo hast Du denn die Bilder her? Gibts dazu auch Tourberichte? Bin immer auf der Suche nach solchen Dokumentationsseiten...
Gruß
MaLa
Mit 'ner Stunde reisst Du leider überhaupt nix.magpi schrieb:Will eben so 4 mal die Woche eine Stunde fahren um meine Kondition zu verbessern und die Beine zu trainieren.
Ein 2005er Cube AMS Pro in 18" mit Hayes Nine, Reba Race und XT/LX-Mix. Reifen fahr' ich seit Oktober Nobby Nic.Was hast du denn für ein Bike?
Weiss ich noch nicht. Vielleicht schliess' ich mit ein paar Leuten aus dem IBC-Forum zusammen und fahr' 'ne selbstgeführte Tour, denn die Preise, die die Veranstalter verlangen, sind ziemlich happig. Dafür kann man teilweise 'nen 14-tägigen All-Inclusiv-Urlaub in der Sonne buchen.Welche Tour fährst du und wie bereitest du dich vor?
Sag' ich lieber nicht.magpi schrieb:was meinst du zu dem Aldi Teil?
Für das Geld würde ich mich lieber nach 'nem (gebrauchten) Spinning-Bike umsehen.Schmerzgrenze wären so 400 Euro.
Kommt ganz drauf an. Wenn's um 'nen Kaufpreis von 100 € oder 400 € geht, dann definitiv. Bei 1.000 € oder 1.300 € dürfte der Unterschied hingegen nicht mehr so gravierend ausfallen. Das Top-Modell von Daum kostet z.B. ca. 300 € mehr als meins (UVP), hat aber ausser 200 W mehr Bremsleistung, ein paar zusätzlichen Programmen und 'nem farbigen Touch-Screen auch nicht viel mehr zu bieten.Merke ich die 300 Euro Unterschied bei nem Ergometer?
van Helsing schrieb:Auf der anderen Seite heisst das allerdings auch, dass ich auf ca. 72-75 kg "abspecken" muss.![]()
LLPe schrieb:![]()
![]()
![]()
Sind die 88 im Profil noch aktuell? Warum dieser große Gewichtsverlust nötig?
Ja, momentan noch zw. 88 und 89 kg.LLPe schrieb:![]()
![]()
![]()
Sind die 88 im Profil noch aktuell?
Weil jedes Kilo zuviel am Berg unheimlich Kraft kostet.Warum dieser große Gewichtsverlust nötig?
Leider ja.Haut da so viel rein?
Würde ich Bergrennen oder ähnliches fahren wollen, wären bei meiner Grösse ca. 63-65 kg akzeptabel.Bei den Radprofis wird ja auch immer gesagt, dass sie erst dann Topform haben, wenn sich durchs Shirt beim nach vorne lehnen alle Rippen abzeichnen..