Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mich nur mal kurz fuer die schoenen Tipps damals zur Trainigssteigerung bedanken, sie haben wirklich geholfen und zwar schneller als ich dachte Ploetzlich (wie von einem Tag auf den anderen) hat sich die Ausdauer gebessert und ich habe irgendwie mehr Kraft oder Kondition, um auch mal ein laengeres Stueck einzuschieben.
Gestern haette ich sogar einige Zeit laenger laufen koennen, doch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da zu frueh aufgehoert habe :-( War irgendwie kopfgesteuert so a la: "Ich muesste doch jetzt ko sein".. Naja, hinterher habe ich mich geaergert, aber neuer Tag neues Glueck, heute probier ich es noch etwas laenger
auch mich freut dein positiver feedback! stehe weiterhin für anfragen zur verfügung und werde mir im gegenzug dafür im bedarfsfall von dir lebensmittelbiochemische info einholen! )
lg, kurt
Maren schrieb:
> Hi,
>
> wollte mich nur mal kurz fuer die schoenen Tipps damals zur Trainigssteigerung bedanken, sie haben wirklich geholfen und zwar schneller als ich dachte Ploetzlich (wie von einem Tag auf den anderen) hat sich die Ausdauer gebessert und ich habe irgendwie mehr Kraft oder Kondition, um auch mal ein laengeres Stueck einzuschieben.
>
> Gestern haette ich sogar einige Zeit laenger laufen koennen, doch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da zu frueh aufgehoert habe :-( War irgendwie kopfgesteuert so a la: "Ich muesste doch jetzt ko sein".. Naja, hinterher habe ich mich geaergert, aber neuer Tag neues Glueck, heute probier ich es noch etwas laenger
such mal nach dem Thread "Keinebzw. nur sehr geringfuegige Trainigssteigerung" vom 08.10.01.... Da standen die ganzen Tipps. Ging hauptsaechlich um eine Steigerung der Grundlagen-Ausdauer
wenn ich wieder mal Fragen habe, wirst Du von mir gnadenlos ueberfallen und ausgequetscht *g* Was die lebensmittelbiochemischen Infos anbelangt.. Nur zu, ich werde mir Muehe geben, sie zu beantworten