Erfolge, und Jetzt?

Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

• Abnehmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Muskeln aufbauen

• Beides paralell

• eher muskeln aufbauen

• eher abnehmen

• Umfrageteilnehmer
    0

Flo_1995

New member
Hallo liebe Community :)
Ich betreibe seit 1 Jahr regelmäßig Sport im Fitinn. letztes Jahr gelang es mir von 1.2 - 1.3 12 kilo zu verlieren. :)
hab eine Diät eingehalten und 3-4 mal pro woche 1 1/2 std Sport gemacht (10 min cardio, 30 min krafttraining, 40 min cardio).
seitdem halte ich mein gewicht mehr oder weniger... mal hab ich 72 mal 73 oder 74
aber im wesentlichen hält es sich...
mit dem erfolg bin ich schon sehr zufrieden. nun möchte ich Muskeln aufbauen, hab dazu in einem Sporternährungsgeschäft ein hochwertiges Proteinpulver bekommen, dass ich laut anweisung 3 mal am tag einnehmen muss.
nun hab ich seit gestern damit begonnen, und habe meinen trainingsplan umgeändert. geh ab sofort 5 -7 mal pro woche ins fit inn, jedoch 1 mal reines krafttraining das nächste mal reines cardio training um fett zu verbrennen.

meine frage: bekomme ich die lästigen fettpolster auf den nieren mit kraftsport weg? oder soll ich zuerst noch weiter abnehmen bis das weg ist und dann muskeln aufbauen? hoffe auf hilfe :))

das erste foto war bevor ich abgenommen habe, die beiden folgenden waren direkt danach, und die letzten 2 waren mitte jänner diesen jahres... ich glaube man erkennt sofort meine problemzone :) wie bekomm ich die weg? mit der fettverteilung am restlichen körper bin ich voll und auf zufrieden
shootingIMG_1913 m.jpgIMAG1136.jpgIMAG1135_BURST002.jpgIMG_1357 mm.jpgIMG_1272 m.jpg

A

Anzeige

Re: Erfolge, und Jetzt?
Zurück
Oben