Erfolge *freu*

Gaby

New member
Ihr dürft mir gratulieren - 2 "kleine" Erfolge habe ich heute zu vermelden:

1) Ich war ja auf der suche nach einer Radlerhose (denn masochist bin ich nicht) und bin heute vor dem Training in die Stadt gelaufen...
Zwei Geschäfte konnte ich "abklappern" bevor ich nun doch zum Training musste - wegen der Zeit (musste um 12 Uhr wieder daheim zurück sein). In beiden Geschäften gabs tolle Hosen zu noch tolleren Preisen.../phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Training beendet, Schlüssel abgegeben, fällt mein Blick auf eine Rabattkarte über 20% eines Sportgeschäftes was ich eigentlich Samstag aufsuchen wollte (die Zeit - Ihr wisst schon). Die Rabattkarte durfte man sich mitnehmen, und so bin ich trotz Zeitmangel doch noch eben in das Sportgeschäft geflitzt.
Draussen sah man schon: "Vieles bis zu 50% reduziert" (war nicht zu übersehen - große rote Schilder *g*)
Ich rein, runter, nachgefragt - Hose gefunden...

Hose Neu: 35,76 Euro
mit der Geschäftseigenen Reduzierung: 20,43 Euro
und dazu hab ich dann noch die Rabattkarte von 20% der Kassiererin hingehalten...

ich hab für die Hose <font color=blue>16,34 Euro </font color=blue>bezahlt * Jiiiiiepiiiieeeee* :)

und Erfolg Nr. 2

Instinktiv griff ich (Klamotten/Hosengröße 42/44) natürlich auch zur Radler Gr. 42....

die rutschte !!!!

ich habe die Hose in Gr. 40 kaufen dürfen *Jiepiiiiieeeee*

Interessanterweise merke ich am Hosenbund meiner "normalen" Hosen nichts...schätzungsweise fällt die Radler was größer aus....ist aber egal...tut dem Ego gut :winke:
Ausserdem meine ich, das meine Beine was dünner geworden sind (die Hose spannt nicht mehr so...sondern fällt ganz locker - auch beim sitzen).

Jetzt hoffe ich nur noch, das das Polster am Dienstag seinen Zweck auch erfüllt (ist übrigens ne Damenhose - DANKE Ina !)

Gaby
*ich hoffe, ich brauch die 40iger nicht lange tragen und ich kann mir bald eine 38iger wünschen - hachträum*

A

Anzeige

Re: Erfolge *freu*
Zurück
Oben